mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premium Services fuer Werkstaetten/Lackierer vom 12.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Premium Services fuer Werkstaetten/Lackierer
Autor Nachricht
luziana
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.11.2004 10:03
Titel

Premium Services fuer Werkstaetten/Lackierer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

halloechen miteinander,

also wir sind dabei unsere website auf ein portalsystem umzustellen mit login funktion fuer "premium account user" ( kostet halt dann was )!
Unsere Besucher sind zwischen 30-60 Jahre, wobei meistens vom technischen her nicht sonderlich bewandert + ausgestattet! Es handelt sich um Autolackierereien, Werkstaetten, Unfallservice Sachen, .. ( in diese Richtung ), die alle eine Software bei meiner Firma gekauft haben zur Berechnung von so Schadenszeug!
Nun wollen wir denen eben neben Downloads zur aktuellen Version der Software/Tipps blabla noch einiges mehr bieten... und da bin ich am gruebeln! Lächel

ich hab schon folgende ideen gehabt:

e-Mail: die meisten haben als firmenadresse "blabla@gmx.de/web.de" also z.b.
dann "xyz@irgendnesinnvolledomain.de *g* ! einige haben websites, die braeuchten das dann halt nicht!
PC-Tips: z.b. zu Themen wir Virenschutz, Windoof Updates/Ergänzungen, dann Vorstellungen von so Sachen
wie "google tool bar" ( die meisten haben sehr sehr wenig ahnung ovn pcs! )dann auch so Sachen wie "DSL
ja oder nein? wozu? " blabla... dann auch mit PDF zum runterladen
Downloads: halt so Sachen wie Flashplayer und so erstmal + erklaerung warum wieso! und dann denk ich das man auf
ein paar gute free progs verweisen kann

und dann vielleicht noch irgendwie was ueber onlinemarketing und uebersinternet allgemein mit link zu unserer website ( wir machen das inet zeugs g* ) hrhr! Lächel

ideen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... so Sachen wie "google tool bar" .. wenn ich sowas schon hör ..
meint ihr wirklich das leute - gerade diese altersstufe und branche -
unbedingt sowas lesen wollen?

ich weis zwar auch nicht, was ich denen anbieten würde - aber das
mit sicherheit nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
luziana
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.11.2004 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach mal die erklaerung was das eigentlich ist halte ich schon fuer sinnvoll!

ich hab sie z.b. auf meinem pc und ein ziemlich verwirrter kunde hat mich gefragt was ichn da fuer nen komischen balken haette..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo Apple Premium Reseller Store
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.