mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Poster für neue Wohnung --> need help :) vom 27.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Poster für neue Wohnung --> need help :)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Corelkasper

Dabei seit: 17.09.2003
Ort: am Ende des Lichts
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Nalepa -> stencilrevolution, wirklich interessante Seite, hab schon häufiger sowas gesucht Thx *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Raudy

Dabei seit: 23.11.2004
Ort: Nimmerland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.08.2006 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe das letztens mal gemacht

einfach Fotos zusammen gesucht, im Photoshop gedreht und geschraubt (Tonwerte, Helligkeit, Kontrast usw.) Mir einen passenden Text aus dem Duden gescannt, als Schablone ausgeplottet und dann auf Leinwand gebracht.


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
akribic

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: 79539 Lörrach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch eine Idee:

Kennst du den Abspann nach von MTV produzierten Sendungen?
Die große Grasfläche mit den durch Schatten erzeugten Konturen des Kamerateams?

Das ganze bezogen auf Dich und deine bessere Hälfte sähe als Postertapete sicherlich cool aus!

Falls dus dir noch nicht vorstellen kannst, versuch ichs nochmal:

Nimm irgend einen schönen Hintergrund z.B. eine Rasenfläche,
mach ein Foto von euch Beiden, Pfad drum, füllen, Transparenz runter, sonst noch n bisschen dran
rumschrauben und dann auf den Hintergrund legen, damit es aussieht als sei es der Schatten von
euch Beiden.

Vielleicht konnte ich dir ja ne Anregung geben!

Ach ja, die Idee von Raudy ist auch sehr gut! Ich arbeite auch gerne mit Definitionen oder Zitaten! Gefällt mir * Applaus, Applaus *

Grüße
akribic


Zuletzt bearbeitet von akribic am Mi 30.08.2006 01:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Stylerboy
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.09.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke akribic!
Ich kenne die den clip von MTV leider nicht. Mit den schattierungen komme ich noch nicht ganz klar.
Kannst Du mir sagen wie man das in Illustrator macht? Macht man das mit Farbverläufen?
MFG,
Styler
  View user's profile Private Nachricht senden
Stylerboy
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.09.2006 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi @LL! Lächel

Also, zum ersten bild habe ich mich meiner meinung nach definitiv gebessert.
womit ich noch Starke Probleme hab sind die Gesichtsschattierungen.
Habe die manuell per Pfad Werkzeug erstellt.
Ich will mehr Abstufungen haben auch gerade bei den Lippen damit es realer wirkt.
Wie mache ich es besser?
Soll ich mit dem Mesh tool arbeiten? Bzw. wie kriege ich das hin?? * Keine Ahnung... *

Das hier ist mein Bild.




Ich wäre totglücklich wenn mir jemand helfen könnte!!!?
MFG!

Guck rechts!
http://img241.imageshack.us/my.php?image=itsmejn1.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hältst du von sowas??:

http://www.flachsi.com/spreadshirt_tutorial/index.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LadyJay

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.09.2006 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde das ganze vielleicht auch vereinfachen siehe oben

was mich an der illu stört:

- gesicht kinn ohren verschiedene hauttöne?
- allgemeine müssten mehr feinheiten rein ect....
- die augen wirken als hättest du irgend nen sehfehler
- und bei der nase sieht das schon allein durch die farbe so aus als wär sie eingegipst
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Grafiker Gesucht für Flyer, Poster, A1 Poster
[artwork] für die wohnung...
Wohnung im Pappkarton
Pimp-My-Wohnung
Poster
+V Poster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.