mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Positive Nachrichten für positive Menschen The Sunshine vom 25.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Positive Nachrichten für positive Menschen The Sunshine
Autor Nachricht
Moqui69
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2007
Ort: Medebach
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.11.2007 21:09
Titel

Positive Nachrichten für positive Menschen The Sunshine

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, Lächel

habe eine Idee umgesetzt : " Positive Nachrichten für positive Menschen ". Hier halte ich das aktuelle Tagesgeschehen mit wöchentlicher Aktualisierung fest. Weiter sind im unterem Bereich andere Rubriken um diese Lebenseinstellung zu fördern bzw. zu vertiefen...

Nun suche ich Leute * Ja, ja, ja... * Mädchen! die helfen positive Nachrichten zu suchen oder für die Rubriken Inhalte zu verfassen. So werden in Fundstücke z.B Dinge gesucht die einen an das wirklich wichtige im Leben erinnern.... Au weia!
Schaut doch mal rein : www.thesunshine.de

Wer spass und darin auch eine Verwirklichung sieht ist herzlichst eingeladen an dieser Idee mitzuwirken und zu gestalten..

Liebe Grüße
Moqui69
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StanLee

Dabei seit: 04.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.11.2007 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie süß. Ich werde posten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 28.11.2007 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee find ich ja ganz nett, aber wenn schon positive Nachrichten für positive Menschen, dann kann es doch auch ein positiveres Design sein, als so ein schlecht umgesetztes Blogtemplate. Und die meisten Grafiken werden bei mir im Safari 3 auf'm Mac nicht angezeigt.
 
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am allerallerpositivsten ist sowieso unser MGI-Gruppenkuschelfred!

Das ist sozusagen die Mutter aller positiven Vibes im Universum.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moqui69
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2007
Ort: Medebach
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo amypink,

denke, du hättest es warscheinlich vieles anders gemacht. Meine Stärken liegen sicherlich in anderen Bereichen. Als absoluter Joomla Laie und mit dem gekauftem Template habe ich zumindest meiner Idee einen Start schenken können. Ich war froh, daß ich nach langem suchen so ein Template was einer Zeitschrift ähnelt gefunden hatte und der Rest nahm dann wie von selbst seinen Lauf.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Sei es Gestaltungs oder inhaltliche Unterstützung. Erst dann fängt ein Projekt an zu Leben und bekommt keine gewisse Eigendynamik.

Viele Grüße
Moqui69
PS: Danke für den zahlreichen Besuch nachdem ich hier im Forum gepostet hatte * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Thesunshine Positive Nachrichten
Projekt:Ein MG. finanzieren :) Bitte nur positive Anregungen
[Fotomotiv gesucht] Mensch, Herbst, positive Gefühle
Menschen wie kiss aussehen lassen
Webdesigner gesucht und kreative Menschen
Wo bitte finde ich Schwarzweissbilder Hunde und Menschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.