mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Portfolioerneuerung vom 05.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Portfolioerneuerung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
RainHawk
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 13:13
Titel

Portfolioerneuerung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,
hab heute wohl mein Portfolio/private Homepage fertig gestellt. Stellt so ein Zwischending dar, und ich werde definitiv noch einige Arbeiten und Fotos einfügen, würde mir aber trotzdem gerne einige Meinungen abholen.
http://www.rainhawk.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 13:19
Titel

Re: Portfolioerneuerung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RainHawk hat geschrieben:
Guten Tag,
hab heute wohl mein Portfolio/private Homepage fertig gestellt. Stellt so ein Zwischending dar, und ich werde definitiv noch einige Arbeiten und Fotos einfügen, würde mir aber trotzdem gerne einige Meinungen abholen.
http://www.rainhawk.de/


finde ich ein wenig unübersichtlich, die Navigation über Zahlen laufen zu lassen... außerdem ist mir der Header zu sperrig, da verliere ich schnell das Interesse. Der müsste schon seehr stilvoll sein, dass ich mir den die ganze Zeit anschauen wollte, oder er müsste in unterschiedlichen Bereichen die Form wechseln, so raubt er in meinen Augen nur den Platz für Deine Arbeiten. Die Typo im Header finde ich auch nicht so gut, ist ja nur ne Wiederholung, für ne Bordüre liest man´s in meinen Augen zu gut, und für Typo zu schlecht, irgendwie "augenkrampfig"
Bis zu Deinen Arbeiten bin ich gar nicht durchgedrungen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds auch von der Übersicht subobtimal. Ziemlich fetter Header, aber kein Platz für Rubriknamen.

Dazu frage ich mich, ob man mit seinen Grafittis in einem Onlineportfolio mit vollem Namen, evtl. sogar zu Bewerbungszwecken, angeben sollte?
Meiner Meinung nach ist das immer noch Sachbeschädigung. Und wenn ich das so seh - wie sehen das dann erst in die Jahre gekommene Agenturchefs?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Und wenn ich das so seh - wie sehen das dann erst in die Jahre gekommene Agenturchefs?

Warscheinlich genauso. Wird denen nur wurscht sein. Lächel
Aber viellecht entdeckt ja mal ein Besitzer einer besprühten Mauer das Portfolio. Dann siehts wieder anders aus....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RainHawk
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 03:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Meinungen.
Ja, wegen der Navigation werd ich mir noch etwas überlegen müssen, möglicherweise ein Rollover oder so die Richtung.
Wegen den Gallerie, da ist kein Wort erwähnt, dass ich was anderes ausser den Fotos gemacht hab *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Leute sind nicht dumm.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.07.2007 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...davon würde ich nicht ausgehen .. aber der bezug ist eindeutig!

...für ein portfolio zu wenig arbeiten und eine schlechte präsentationsatmosphäre. (soll heißen übersicht und farbakzente tun gut)


Zuletzt bearbeitet von ikon am Fr 06.07.2007 08:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
idolumvisions

Dabei seit: 02.07.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.07.2007 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

div align center und gleich siehts finde ich besser aus. Und wg der navi, bissle mehr kennzeichnen, sonst schwer zu finden und vllt die schrift ein weniger weiter spartionieren ansonsten ists doch net schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.