mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "portfolio" ohne bilder vom 27.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> "portfolio" ohne bilder
Autor Nachricht
Nienna
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.12.2007 18:48
Titel

"portfolio" ohne bilder

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube ich stelle hier mal die widersprüchlichste Frage überhaupt. *zwinker*

Also ich hab ein Nebengewerbe zum eigentlichen Job und nun muss die Webseite mal überarbeitet werden. Die Sache ist, dass ich noch nicht soo viele Aufträge hatte und das Portfolio ohne die Sachen die ich in der Agentur so mache etwas schwach aussieht.
Also war die Überlegung keine Arbeiten auszustellen aber bei Anfrage z.B. ein pdf zu verschicken, bei dem auch die Sachen von der Agentur dabeisein können etwa so wie bei Bewerbungsmappen.
Jetzt sehe ich aber ein Problem in der profesionellen Wirkung, weil ich wiederum vermute, dass keiner Bock hat ne Mail zu schreiben um das Können des Gestalters nachzufragen und sich davon zu überzeugen.

Jetzt eben die Sache wie man das Gestalten kann.
Ich dachte schon an Scribbles, was würdet ihr davon halten oder gibt es vielleicht Seiten, die gut rüberkommen und trotzdem nicht viel Arbeiten zeigen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... wieso mit erlaubnis kannst du doch deine in der agentur von dir gemachten sachen auch benutzen... und das finde ich auch normal... also würde es nicht anders machen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nienna
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.12.2007 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber meinst du jeder Chef findet das auch normal, dass du Sachen die du in der Agentur gemacht hast und die eigentlich deinem Chef gehören als Eigenwerbung benutzen darfst.

Es ist ja nicht mal so, dass jeder Chef einwilligt, wenn sein Arbeitnehmer nebenher was Eigenes machen möchte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dass ja was anderes... aber es sollte doch möglich sein das sachen die du gemacht hast oder mit dran gearbeitet hast, dass du diese in dein eigenes PORTFOLIO mit reinpackst... dass du deine dienstleistungen auf der gleichenseite mit anbietest... ist dann halt bissl komisch... aber man kann ja auf der seite einen link zu deinem unabhängigen portfolio machen... so dass deine eigenen arbeiten und die von der arbeit nicht mit "deinem eigenem unternehmen" zwingend in verbindung stehen... weisst was ich mein??

P.S.: sorry aber habe schon ein paar mojitos intus und mir fallen gerade nicht so die bestverständlichsten sätze ein..^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Bilder für Portfolio
portfolio
Portfolio v2
Web-Portfolio
Portfolio
Name für Portfolio ok?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.