mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28.02.2017 09:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plattenspieler -> technische Zeichnung vektorisieren vom 05.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Plattenspieler -> technische Zeichnung vektorisieren
Autor Nachricht
Lether Face
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: Dresden
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 15:30
Titel

Plattenspieler -> technische Zeichnung vektorisieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich hab hier ne technische Zeichnung von nem Plattenspieler
welche ich vektorisieren wollte. Irgendwie is das aber zu aufwändig(neue Rechtschreibung),
und darum such ich irgendwie ein programm was das ordentlich kann.
Leider nix brauchbares gefunden, vielleicht wisst ihr mir nen Tip oder was Vergleichbares?
THX im Voraus.
Hier Bild -> Gucks du
  View user's profile Private Nachricht senden
ElaZi

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.06.2006 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts nicht beim illustrator cs2 eine funktion interaktiv abpausen und dann vorgabe technische zeichnung

weiß aber nicht ob das ergebnis dann wirklich so ist wie du dir das vorstellst!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lether Face
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: Dresden
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja is mir unbekannt die Funktion im Illu CS2, werd mal ob ich das finde und ob das der Bringer is.
Naja sollte halt irgendwie zumindest halbwegs sauber sein. Werd mal abwarten was noch
für Vorschläge kommen und welches sich dann am besten is...
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei photoimpact (mit dem ich arbeit) gibts da ein vektorgrafik button. Damit gehts bei so ner einfachen grafik super.

das gibts bestimmt auch im photoshop oder mit was du arbeitest


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Mo 05.06.2006 16:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lether Face
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: Dresden
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK wenn ich noch wüsste wo man Photoimpact bekommt...
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na könnts ja machen und dann in photoshop format (.psd) abspeichern.
Das mit dem Schatten wird schwierig denn der bekommt den gleichen farbwert wie die anderen teile.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lether Face
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: Dresden
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab jetzt mal geguckt, und der Illu hats ganz gut hinbekommen.
Arbeite leider net so oft mit dem Programm, da ich Non-Print bin.
Werds mir aber glaub ich mal genauer abschauen.
THX für die Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ... technische Illustrationen?
[Suche] C4D: Technische Zeichnungen
vektoren, technische zeichnungen, anschlüsse
(café de gustif) technische umsetzung auf großformat
Zeichnung in PS
2D Zeichnung in 3D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.