mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Planung für neue Website vom 23.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Planung für neue Website
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
ich glaub es geht hier um die redaxo Templates... aber trotzdem guter link.. Lächel


Threadersteller hat geschrieben:


Ein Programm, auf dass ich schon vor längerer Zeit gestoßen bin, ist Wordpress. Damit habe ich noch nicht gearbeitet, aber ich weiß nicht, ob es dort irgendwelche Grenzen, hinsichtlich der Gestaltung der Website gibt? Oder dem Einfügen anderer Bereiche?
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
percy hat geschrieben:
ich glaub es geht hier um die redaxo Templates... aber trotzdem guter link.. Lächel


Threadersteller hat geschrieben:


Ein Programm, auf dass ich schon vor längerer Zeit gestoßen bin, ist Wordpress. Damit habe ich noch nicht gearbeitet, aber ich weiß nicht, ob es dort irgendwelche Grenzen, hinsichtlich der Gestaltung der Website gibt? Oder dem Einfügen anderer Bereiche?


Ich hab zwischengefunkt Lächel Aber redaxo eignet sich ja ebenfalls. Der Threadersteller hat sich ja noch für nichts konkre entschieden...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
equinox88
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2007
Ort: Eschweiler
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heho

Danke für soviel Resonanz auf meine Frage. Ich denke ich werde mir Redaxo auch umbedingt mal anschauen. Ich bin nunmal ein, mehr oder weniger, totaler php-newbie Grins

@ charon: Der Artikel sieht ziemlich gut aus, thx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neue Viskas in Planung für Schauwerbegestalterin
Neue Website
Neue Website!
neue website, wieder mal
Meine neue Website mit CSS
Neue Website - Ich bitte um Erfahrungsberichte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.