mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Plakat] Vorurteile Islam für Integrationsverein vom 05.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Plakat] Vorurteile Islam für Integrationsverein
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 05:43
Titel

sf ist der meinung:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ DerMirco
wenn "Es geht ja nicht darum was es ist, sonder darum, was die Mehrheit der Deutschen damit verbindet.
Und viele denken halt Islam -> Islamisten -> Fanatisch -> Terror"(> zitat von tobey), dann solltest du das auch nicht noch fördern!

da es sich ja um einen Integrationsverein handelt, würde ich unbedingt das positive dieses kulturkreises erwähnen > alkoholverzicht z.b. hat ja schließlich auch eine sehr positive botschaft.

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte hier nochmals an die Fragestellung erinnern:

"ich bräuchte aber die ein oder anderen "negativen" Assoziationen mit?/über? den Islam aus Sicht der westlichen Welt. "

Bitte erst lesen dann posten...





Wir sind alle Ausländer fast überall...



...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Vielen für alle hilfreichen Anregungen. Haben mir wirklich weitergeholfen. Also die Fragestellung hat sich mittlerweile erledigt. Trotzdem danke an alle.


Zuletzt bearbeitet von tobey am Mi 08.03.2006 18:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
explosedAdesign

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was soll das den heißen, wisst ihr überhaubt was ihr da schreibt, seit ihr euch im klaren!?

Ich bin ein Muslim, aber ihr verbindet den Islam sofort mit terror und Tod, Frauen unterdrückung etc. ist das normal, zu Integrationszentrum plakat passt kein einziges wort was ihr da aufgezählt habt!!!

Also www.kein-bock-auf-nazis.de


Zuletzt bearbeitet von explosedAdesign am Do 11.05.2006 22:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plakat -> PDF
A1 Plakat
A4 Plakat
Plakat
StA Plakat
LAN Plakat
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.