mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Plakat] Vorurteile Islam für Integrationsverein vom 05.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Plakat] Vorurteile Islam für Integrationsverein
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatten wir Ghettobildungschon`?

Google mal nachköln-Mülheim keupstr. Da integrieren die Türken keinen...


Zuletzt bearbeitet von joki am Mo 06.03.2006 21:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin ja schon still... * Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.03.2006 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich persönlich habe zwar Null Plan von dieser Schreibe, aber ich zitiere mal meine in Bälde Angetraute wie folgt:

Zitat:
nein, der schriftzug bedeutet nicht „islam“ auf arabisch. das sind die aneinandergepappten buchstaben in isolierter form für M A L S I L A. dabei wurde nicht beachtet, dass arabisch
a) von rechts nach links geschrieben wird und
b) arabische buchstaben 4 verschiedene formen haben, je nachdem ob sie am anfang, in der mitte, am ende oder isoliert stehen.


Optisch korrekter ginge es wohl in die Richtung:


  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird tobey jetzt sicher peinlich sein. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naürlich ist mir das peinlich. Grins Menno! *Schnief* Au weia! *hu hu huu* * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * Ooops

Jetzt bin ich aber beleidigt auf meinen Bekannten, dieser, ein Perser nebenbei gesagt(Muttersprache Farsi nicht Arabisch ), hatte mir versichert es stimme. Er war sich sicher, denn so sagte er, musste in der Schule (im Iran) den Koran auf arabisch lernen. Dann werd ich das mal ändern. (Und ihm eins in die Fres...)

Ist das ein Bild oder hast du es mit eine bestimmten Schrift geschrieben (Times, Arial...). Wenn ja, könntest du mir die Zeichenfolge verraten?

Nochmals vielen herzlichen Dank für den Hinweis. Wäre ja noch peinlicher geworden als es eh schon ist.


Zuletzt bearbeitet von tobey am Mo 06.03.2006 22:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.03.2006 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
von links nach rechts gesprochen:

isoliertes m: unicode FEE1
end-lâ: unicode FEFC
anfangs-s: unicode FEB3
isoliertes lî: unicode FEF9
isoliertes â: unicode FE8D

schriftart: times new roman
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.03.2006 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asi Prollowski hat geschrieben:
Zitat:
von links nach rechts gesprochen:

isoliertes m: unicode FEE1
end-lâ: unicode FEFC
anfangs-s: unicode FEB3
isoliertes lî: unicode FEF9
isoliertes â: unicode FE8D

schriftart: times new roman


kannst du arabisch?
 
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.03.2006 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich? Nö.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen A1 Plakat
A4 Plakat
Plakat
StA Plakat
LAN Plakat
Plakat
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.