mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat für Gay-Party vom 06.11.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Plakat für Gay-Party
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo sind die Lesben? Ich find's etwas einseitig, wenn man beide Zielgruppen ansprechen moechte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 03.12.2008 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also da komm ich jetzt gar nicht mehr mit ... ich dachte es wäre schon gedruckt???
 
Anzeige
Anzeige
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz davon abgesehen das mir die entwürfe überhaupt nicht gefallen, weil sie irgendwie billig und ohne stil sind, trotzdem ein paar korrekturen:

- bei "Sa. 24.1.09" sollte doch eher "Sa. 24.01.09" stehen

- zwischen zahl und eurozeichen sollte doch eher ein kleineres geviertleerzeichen sein

- hinter "eintritt" wäre ein doppelpunkt ganz angenehm
  View user's profile Private Nachricht senden
ricksen
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@orsn: Danke für die redaktionellen Hinweise. Alle berechtigt. Aber wo Du nun schon so genau hinschaust: Gehts mit der General-Kritik nicht etwas präziser? Da Neu-machen nicht in mehr in Frage kommt, bin ich für konstruktive Verbesserungsvorschläge dankbar. Meine Hauptfrage ist eigentlich: Sind die Lichtringe um die Jungs zu viel des Guten?

@Zeithase: Du hast Recht, aber wenn Du die Szene kenne würdest, wüsstest Du, dass es da den Mittelweg nicht wirklich gibt. Wenn's zu lesbisch wird, bleiben die Schwulen weg und umgekehrt. Da erfahrungsgemäß drei Viertel der Gäste auf einer solchen gemischten Party Männer sind, war das eine bewusste Entscheidung.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.12.2008 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orsn hat geschrieben:

- bei "Sa. 24.1.09" sollte doch eher "Sa. 24.01.09" stehen


das finde ich nicht wirklich lesefreundlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ricksen hat geschrieben:
Sind die Lichtringe um die Jungs zu viel des Guten?
.


meiner meinung nach: ja! dazu kommt noch, das die "lichtringe" nicht sauber gearbeitet sind. würde sie weglassen, aber den lila farbton des bildes beibehalten
  View user's profile Private Nachricht senden
ricksen
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, orsn. Ich denk da ähnlich.

Gibts noch mehr konstruktive Kritik?

(die Entwürfe findet ihr auf der ersten Thread-Seite unten)
  View user's profile Private Nachricht senden
ricksen
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, die Variante mit den vielen Lichtringen kommt offenbar nicht so gut an. Hier also zwei abgespeckte.
Die Frage ist, wie sich das Foto vernünftig in das Ganze einbinden lässt, ohne unterzugehen oder alles zu übertönen.

Was meint ihr?

Weniger Swooshes? Dafür mit glimmendem Logo?

(hat sich erledigt)

Oder ganz ohne?

(hat sich erledigt)


Zuletzt bearbeitet von ricksen am Sa 13.12.2008 15:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plakat für Uni-Party
[Bewertung] After Snow Party Plakat
Eure Meinung - Plakat für eine fiktive Party [solved]
Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
Flyer für DnB Party
Party-Flyer
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.