mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat für Gay-Party vom 06.11.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Plakat für Gay-Party
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ricksen
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 14:21
Titel

Plakat für Gay-Party

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ab Januar veranstalte ich eine schwul-lesbische Party in Wuppertal. "hotspot" soll sie heißen, einmal im Monat stattfinden, zwei Floors, gemischte Musik, gemischtes Publikum - für hiesige Verhältnisse ne große Nummer. Hoffe ich... ist schließlich vor allem mal ein großes Risiko. Und hängt nicht zuletzt von der Werbung ab. Die wollte ich (Journalist+Werbekaufmann) eigentlich selbst stricken, merke jetzt aber, dass ich nicht weiter komme. * Keine Ahnung... *

Jetzt brauche ich HILFE!

Das vielleicht Wichtigste vorab: Sie soll nicht umsonst sein. Ein großes Budget habe ich allerdings auch nicht. Ich bezahl den ganzen Wahnsinn ja aus eigener Tasche... Konkret: Ich kann 100 Euro anbieten und hoffe dafür, vier oder fünf Stunden kompetente und kreative Unterstützung zu bekommen. Es geht also nicht zwangsläufig darum, das komplette Projekt zu übernehmen. Ein Anschub würd mir ja schon reichen. Wer also "nur" eine gute Idee beisteuert, ist genauso willkommen - und soll natürlich auch etwas dafür bekommen.

Was schon da ist:
- wir haben ein kleines Shooting mit Freunden gemacht, die Bilder sind (leider) recht konventionell geraten. Eine Auswahl könnt ihr euch anschauen (Vorsicht, junge Männer in eindeutigen Posen Grins ): http://www.flickr.com/photos/32049490@N08/
- das Logo steht einigermaßen (gibts ggf. per Mail)

Was fehlt:
- die zündende Idee, wie mittels Hintergrund und Gestaltungselementen das tragende Bild (welches überhaupt?), die Infos und das Logo zusammen kommen
- das richtige Gespür, wie das eher konventionelle Motiv spannend in Szene gesetzt werden kann (frei stellen, und dann...?)

Am Ende brauche ich offene Photoshop-Daten, damit ich ggf. Feinschliff und Textänderungen machen kann.
Wer Lust drauf hat, sollte ein bisschen Erfahrung mit ähnlichen Projekten haben und Anfang der nächsten Woche die Zeit dafür finden. Und sich JETZT melden!

Bis gleich, hoffentlich!
Erik
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sie haben eine PN erhalten ! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mrs Vanilla

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: Neuss
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.11.2008 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey $tefan! wir wollen alle deine geheimen fantasien erfahren *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mrs Vanilla hat geschrieben:
hey $tefan! wir wollen alle deine geheimen fantasien erfahren *bäh*


falls ich den job kriege, wird das plakat ggf. hier präsentiert, bei einverständnis von "ricksen" ?! *zwinker*

coon lach nicht! das ist ein spannendes projekt * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von $tefan am Do 06.11.2008 17:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann Husch Husch ihr 2

//
$tefan hat geschrieben:
coon lach nicht! das ist ein spannendes projekt * Ja, ja, ja... *


*ha ha* Nachdem Projekt wirds dir locker von der Hand gehen...


Zuletzt bearbeitet von xBe am Do 06.11.2008 17:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal gegoogelt:

http://www.gay-party-guide.de/images/vernissage.jpg
sehr originell.

Deine Fotos bringen irgendwie ke Partystimmung.


http://www.timeout.com/newyork/resizeImage/htdocs/export_images/633/633.x600.ft.gayparty.jpg da stehn die männers fast in gleicher pose...aber halt in ner passenden location.


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Do 06.11.2008 20:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ricksen
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@electrobeat

Hi! Ich geb Dir voll recht - bisher kommt auf den Fotos noch nicht so viel rüber. Aber da lässt sich ja vielleicht auch nachträglich noch gut was machen!?

Natürlich hab ich auch gegoogelt - die beiden Sachen kannte ich aber noch nicht. Beide sehr geil, danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
ricksen
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 02:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, liebe Jury,

ein freundlicher Mensch aus eurer Runde hat sich mächtig ins Zeug gelegt und diesen Entwurf gemacht.
Was haltet ihr davon? Aus gutem Grund zeige ich euch auch die Vorgängerversion (da ist das Foto noch völlig unbearbeitet - aber eben nicht nur das).

Feuer frei...
(hat sich erledigt)


Zuletzt bearbeitet von ricksen am Sa 13.12.2008 16:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plakat für Uni-Party
[Bewertung] After Snow Party Plakat
Eure Meinung - Plakat für eine fiktive Party [solved]
Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
Party Flyer
Alternativer Name für Ü30-Party
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.