mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat für arbeitssuchende -> Ideen vom 03.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Plakat für arbeitssuchende -> Ideen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.07.2007 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder neben den Personen wie Koch, Restaurantkraft, Bauarbeiter, Müllwerker, Schlipswichser, OP-Schwester...
eine menschlichen Silhouetten einbauen.

Darunter dann schreiben "Sie fehlen noch im Team"

Einen englischen Text würde ich nicht nehmen, denn so wird nur ein Teil der Zielgruppe angesprochen.

Insgesamt haben die Personaldienstleistungen aber kein gutes Images. Ich vermute mal wenn das Plakat auch super inzeniert ist,bringt das allein noch nicht viel.


Zuletzt bearbeitet von nanu am Di 03.07.2007 12:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Oder neben den Personen wie Koch, Restaurantkraft, Bauarbeiter, Müllwerker, Schlipswichser, OP-Schwester...
eine menschlichen Silhouetten einbauen.

Darunter dann schreiben "Sie fehlen noch im Team"

Einen englischen Text würde ich nicht nehmen, denn so wird nur ein Teil der Zielgruppe angesprochen.

Insgesamt haben die Personaldienstleistungen aber kein gutes Images. Ich vermute mal wenn das Plakat auch super inzeniert ist,bringt das allein noch nicht viel.


Mir ging es jetzt auch nicht um das "We want you", sondern nur um die Idee dahinter.

Ein Finger, der auf mich persönlich zeigt und mich somit auch persönlich anspricht uned mich textlixh/sprachlich auffordert "Komm zu mir!/Genau Dich suchen wir!/Wir warten genau auf Dich!"

Mit einer leeren Shilouette daneben geht dieser persönliche Moment flöten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ideen für Abi-Ball-Plakat
Ideen für Energie-Verschwendung-Plakat gesucht
Kreative Plakat Ideen sucht Team bei der Umsetzung. ADC
bildmarke ideen
Ideen für Weihnachten
Ideen für Abschiedskarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.