mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13.07.2020 06:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat / Flyer für ein Sommerfest vom 13.04.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Plakat / Flyer für ein Sommerfest
Autor Nachricht
Corallus
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2011 12:37
Titel

Plakat / Flyer für ein Sommerfest

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

Ich bin zwar noch sehr neu hier aber ich hoffe das lässt einige nicht abhalten mir zu helfen.

Jetzt zu meinem Problem

Ich bin in einem Vorstand eines Billardverein (Karambole Billard).

Wir würden gerne ein Sommerfest Veranstalten und brauchen für dieses noch ein Flyer / Plakat.

Leider haben wir fast nur ältere Mitglieder die wissen wie sie ihren Rechner anbekommen.

deswegen stelle ich hier die Frage ob jemande Lust und Zeit hat mir (uns) etwas zu erstellen.

Noch ein paar Infos:

gedruckt wird der Flyer auf 250g Bilderdruck glänzend 4/4

Plakat soll auf A3 gedruckt werden

Thema: Sommerfest
Clubname: Club der Billardfreunde Mönchengladbach 1948 e.V
Internet: www.cdbf.de
Waldnieler Str. 67-71
D 41068 Mönchengladbach
Termin 2.7.2011

Es soll ein Kinderschminken geben
Ballonweitflug
Tombola
Es wird gegrillt
ein Bierchen gibt es natürlich auch *zwinker*
Torwandschießen mit Preisen
evtl. bekommen wir noch einen Namenhaften Musiker dies steht aber noch nicht fest
weitere Sachen werden noch im Vorstand beredet


falls weitere Infos gebraucht werden bitte Bescheid geben

Lg Corallus


Zuletzt bearbeitet von Corallus am Mi 13.04.2011 12:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2011 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und was möchtest du jetzt von uns? Das Plakat gestaltet bekommen? * Keine Ahnung... *

Das geht nämlich aus deinem umfangreichen Post leider nicht hervor...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Corallus
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2011 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn dies möglich wäre dann würdet ihr mir einen sehr großen gefallen tun Lächel

habs oben mal geändert


Zuletzt bearbeitet von Corallus am Mi 13.04.2011 12:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2011 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Corallus hat geschrieben:
Wenn dies möglich wäre dann würdet ihr mir einen sehr großen gefallen tun Lächel


Unter Angabe der Vergütung ist das ein Fall für die Jobbörse.
  View user's profile Private Nachricht senden
Corallus
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2011 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja unser Problem da unsere Sportart momentan am Aussterben ist habe wir fast keine Finanziellen Mittel für so was
das Sommerfest läuft fast nur auf Spenden


Lg Corallus
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2011 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Corallus hat geschrieben:
Wenn dies möglich wäre dann würdet ihr mir einen sehr großen gefallen tun Lächel

habs oben mal geändert


Sorry, aber für dich gilt dann auch dieser Link:
http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

Daher wird der Thread wie alle Anfragen dieser Art geschlossen.
Einen bezahlten Job anzubieten ist aber in unserer Jobbörse möglich.

BTW: Laut deinem Alter bist du keiner von den älteren Mitgliedern - warum versuchst du dich nicht?
Hilfe zur Selbsthilfe kannst du hier gerne bekommen. Aber hier wird dir wohl keiner die Dienstleistung schenken, mit der er normalerweise sein Geld verdient.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2011 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Corallus hat geschrieben:
Das ist ja unser Problem da unsere Sportart momentan am Aussterben ist habe wir fast keine Finanziellen Mittel für so was
das Sommerfest läuft fast nur auf Spenden


Lg Corallus


Wer nicht investiert hat eben keinen Gewinn.
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plakat/Flyer für Nagelstudio
Abschlussball Flyer/Plakat
Plakat/Flyer für einen Schulförderverein
PLAKAT&FLYER
[Kritik] Plakat/Flyer Musikunterricht
Azad Konzert Flyer und Plakat
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.