mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat entwurf zum Thema.... vom 10.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Plakat entwurf zum Thema....
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.12.2005 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tiMo hat geschrieben:

naja ich bekomm es irgendwie nicht so ganz hin vielleicht kann mir ja wer helfen!? BITTE



Kriegen wir dann deine Zensur?!
Nein, ernsthaft. Du wirst hier Kritik erhalten, und wenn dir einer das Plakat macht, dann hast du halt eins. Aber wirklich geholfen ist dir dadurch doch nicht. *zwinker*

Ich denke, den Link, den dwdb gepostet hat, solltest du dir einmal ansehen. Da gibt es scheinbar passendere Bilder. Und dann überdenkste die Typo und vor allem die Anordnung nochmal, und dann zeigst nochmal was draus geworden ist. Lächel
Und mach doch nächstesmal 'nen Begrenzungsrahmen um dein Plakat, so kann man sich das schlecht vorstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tiMo
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2005
Ort: Aachen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaaaaaaaaaaaaaa ihr bekommt dann auch meine zensur *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tiMo
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2005
Ort: Aachen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum dritten:


  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.12.2005 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na siehste, das kommt der Sache doch schon näher!

Kriegst du das linke Bild farblich besser angeglichen? Dass das eintöniger wirkt?
Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Und benutz nächstesmal bitte den edit-button. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tiMo
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2005
Ort: Aachen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aktualisier mal das bild, hab es unter den gleichen namen hochgeladen .... besser?

falls das mit dem aktualisieren nicht funktioniert hier das verbesserte bild
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Entwurf Nr.2 ;-)
ABIshirt Entwurf
Gutschein Entwurf
T-Shirt Entwurf
logo Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.