mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat als Entschuldigung vom 30.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Plakat als Entschuldigung
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Rapsody
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 10:39
Titel

Plakat als Entschuldigung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen

Ich möchte mit einem F4-Plakat an einer Litfasssäule meine Freundin um Verzeihung bitten. Da die Säule bei Ihrer Strasse hängt und somit das Plakat auch andere sehen, müsste man es eher anonym formulieren, also die Namen nur mit einem Buchstaben oder so. Sie sollte sich aber angesprochen fühlen und merken, dass sie gemeint ist. Momentan kommt mir nur eine Typolösung in den Sinn: Liebe O., Bitte verzeih mir, B.

Hat jemand ne kreativere Gestaltungsidee für eine Entschuldigung?

Vielen Dank schon mal!
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blumenstrauß kaufen, letzten Mumm zusammenkratzen, hingehen und PERSÖNLICH entschuldigen.
Und es vor allem Ernst dabei meinen. Das Vorgehen wäre glaub ich auch viel mehr "31".





Es kann so einfach sein, wenn man nicht selbst drin steckt. Willkommen auf der MGI-Couch! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
Blumenstrauß kaufen, letzten Mumm zusammenkratzen, hingehen und PERSÖNLICH entschuldigen.
Und es vor allem Ernst dabei meinen. Das Vorgehen wäre glaub ich auch viel mehr "31".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Denke auch das so ein Plakat nach hinten los gehen kann.
Ich selber würde auch sagen das es nicht OK währe. Weil was geht denn Leuten da draußen das an was wir da für weh wehchen haben.

Wie schon gesagt, Blumenstrauß, Arsch zusammen kneifen und persönlich hingehen ...
Und wenn du unbedingt was schönes gestalten möchtest. Dann mach eine Karte (Format Postkarte z.bsp) und lege diese dem Blumenstrauß bei. Wenn Sie Blumen nicht mag dann Kuscheltierchen vielleicht oder etc ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach doch 2 versionen.
lässt eine woche das "sorry-plakat" hängen und wenns nich klappt kannste die woche drauf dich dem singlemarkt präsentieren! *ha ha*

ne, also ich würde das auch eher persönlich versuchen zu regeln...
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wenn Leute wissen, wie die Nachbarin mit Vornamen heißt und das der junge Mann, der die letzten Wochen kam nicht mehr kommt mit Vornamen B. heißt, dann zählen die auch 1 und 1 zusammen.

Ich kenn deine freundin nicht, aber meiner Frau wäre das unangenehm, wenn sie alle nachbarn auf Beziehungsprobleme und das Plakat ansprechen würde, ob sie nicht gemeint sei.

Also Eier suchen und finden und dann persönlich Kotau machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mUerde

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du willst vor ner Frau kuschen? Heb die Keule und zieh sie an den Haaren in deine Höhle, dann sagst du "Sieh wie stark ich bin" dann wird sie sich ganz deinen genetischen Vorteilen hingeben *ha ha*

Werd ich jetzt eigentlich wieder 2 Wochen gebannt?
  View user's profile Private Nachricht senden
pudding

Dabei seit: 19.08.2007
Ort: KS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.07.2010 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist auch zu bedenken, dass du eher dich mit einem schick gestalteten plakat in den vordergrund stellst als deine eigentliche aussage. jetzt braucht doch das mädel die aufmerksamkeit, die ihr evtl. in der vergangenheit versagt wurde. nutz die zeit nicht für das plakat sondern nimm dir zeit für SIE. viel glück...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen StA Plakat
Plakat
Plakat (:
A4 Plakat
Plakat
LAN Plakat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.