mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PixelConnect.de - Designer finden. vom 03.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> PixelConnect.de - Designer finden.
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
realone
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.06.2005 19:19
Titel

PixelConnect.de - Designer finden.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Wenn ihr möchtet könnt ihr eure Design- Dienstleistungen kostenfrei auf www.pixelconnect.de inserieren. Auch Auftraggeber können dort ihre Gesuche bekanntgeben. Die Plattform ist neu und wird beworben werden, es lohnt sich Anzeigen aufzugeben, da sich dadurch die Chance erhöht Auftrag- und Arbeitgeber auf sich und sein Können aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße, Michi *Thumbs up!* * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von realone am Fr 03.06.2005 19:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.06.2005 02:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och nee. das sieht doch schon wieder nach soner seite aus wo man sich gegenseitig mit preisen unterbietet. wenn ich schon seh das für designleistungen festpreise genannt werden ohne das man vorher überhaupt weiß was n kunde evtl will, und alles was man bietet in 3 kurzen sätzen beschreibt. neee.

dann macht doch lieber ne suchbörse (die 100ste) für freelancer oder sowat.


Zitat:
Biete: Webdesign und Erstellung

Wir erstellen Ihr Wunschdesign sauber und schnell.
Unsere Referenzen können Sie unter www.banner-shop.de oder www.mkl-service.com einsehen.

Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.
Preis: 300.00 €
* Nee, nee, nee *

ok. doch. nehm ich. mein wunschdesign besteht aber aus ner seite mit 248 unterseiten.


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Sa 04.06.2005 02:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
realone
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.06.2005 05:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es zwingt einen doch keiner Preise anzugeben, Man kann ja auch VB schreiben. Ausserdem: Qualität hat seinen Preis oder? Wozu dann unterbieten? * Keine Ahnung... *
Die Plattform wird beworben werden, auf anderen Plattformen, welche u.a. Millionen PIs monatlich haben, ein Eintrag lohnt sich also. Die Datenbank ist noch leer, weil die Seite gerade erst gestern online ging. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<spam>
was für ein arbeitsplatz...fette agentur


</spam>

die konkurren ist hart *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
spiv

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 01:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mich mal zum Spass angemeldet. die eingabe eines Preises so unrelevant sie bei einer selbstvorstellung auch sein mag ist pflicht. nummerisch. (nach vereinbarung etc wird mit "unkorrekte eingabe" geblockt. -> das ist der erste witz. Der zweite ist aktiviert man zusatzoptionen wird einem gleich ein minus von -7.50 für die farbhinterlegung einer tabellenzelle in aussicht gestellt. so dreist ist nicht mal marktführer ebay. Hier versucht jemand schnelle Kasse zu machen - so mein eindruck. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, der markt is halt voll von ich ag´s und scheinselbstständigen mediengestaltern auf freischaffender basis, die dringend mnal wieder was essen müssten und deshalb händeringend nach aufträgen suchen... irgendwann ergreift man jeden strohhalm und zahlt evtl. auch 7,50 € für ne farbhinterlegte tabelle Grins

solche portale gibt es ja zuhauf. ich hab mich früher auch bei allen möglichen angemeldet. seither kam nie ein auftrag zu stande. meine erfahrung lehrt mich, das kunden ihre aufträge meist nur an leute vergeben, die sie kennen oder die ihnen empfohlen wurden. jemandem völlig unbekannten aus dem netz einen auftrag zu geben is da wohl eher unwahrscheinlich... und mittlerweile hat ja selbst das kleinste kuhkaff ne werbeagentur oder nen freischaffenden mediengestalter, so das man als kunde nur 2 häuser weiter gehen braucht. von dem her glaub ich die einzigen, die mit so nem portal geld verdienen, die betreiber selbst sind... aber man darf mich gern mit positiven berichten vom gegenteil überzeugen...

just my 2 cents...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
junikus

Dabei seit: 06.06.2005
Ort: Biw
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

roblade hat geschrieben:
<spam>
was für ein arbeitsplatz...fette agentur


</spam>

die konkurren ist hart *zwinker*


*lol*.....wenn Du mal etwas nachdenken würdest ist das mehr als Joke gedacht Grins
Das ist unser Rechner für Schüler Praktikanten die nur mal 1 Woche kommen (Wenn kein anderer frei ist). Ich find den cool Grins
Wir haben halt kein Großraumbüro, für was auch. Wir haben einmal investiert und ein Büro an unser Haus gebaut. Keine Miete, kein gar nix. Was will man mehr *zwinker* Daher müssen wir auch keine fette Miete auf Leistungen draufschlagen wie so manche Agentur welche völlig überteuert ist.

Desweiteren.....natürlich kann man ganz schwer Festpreise angeben....ich habe auch versucht da reinzuschreiben "ab" aber dann wird alles auf 0 gesetzt. Sollte vielleicht noch mal überarbeitet werden.

Und mit den Scheinselbstständigen und Ich Ags ist selbstverständlich so. Da habt ihr Recht.
Aber falls das auf mich bezogen war, ich lebe nun schon seit 4 Jahren davon und habe weder eine Ich AG noch bin ich Scheinselbstständig. Bezahle imm schön brav meine Steuern und Habe ein Herz für HarzIV Leute *ha ha*

In diesem Sinne.......viele Grüße Jens
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab's mal nach "Projekte" verschoben...


@junikus: lass das mal die Berufsgenossenschaft sehen muahaha




Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen UX Designer (m/w) // Game Designer/Artist (m/w) u.v.m.
Firmenname finden
richtigen Gestalter finden?
Was finden Techniker sexy?
Kann diese Schrift nicht finden!
Logo beurteilen + passenden Slogan finden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.