mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PHP-Programmierer für Webprojekt gesucht vom 29.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> PHP-Programmierer für Webprojekt gesucht
Autor Nachricht
Profion
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.05.2012 20:49
Titel

PHP-Programmierer für Webprojekt gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Community,

ich eröffne dieses Thema, da ich auf der Suche nach einem PHP-Coder für das Browsergame-Projekt 'WarSpace' bin. Das Projekt besteht seit etwas über einem Jahr und befindet sich derzeit in der letzten Beta vor dem geplanten Release Mitte/Ende Sommer diesen Jahres. Gearbeitet wird auf professioneller Ebene, Marketingkonzept und Serversponsor sind vorhanden.

Zu finden ist WarSpace hier: http://betaversum.warspace.net/user/login

Screenshots: http://betaversum.warspace.net/index/screenshots

Wir entwickeln aktuell noch mit einem dreiköpfigen Team (Durchschnittsalter 27), möchten im Codingbereich aber gern etwas schneller voran kommen. Einige innovative Features, zu denen bereits Konzepte bestehen, sollen noch umgesetzt werden. Derzeit sind etwa 85% fertiggestellt.

Was man mitbringen sollte:

- Erfahrung mit PHP und Zend Framework

- Teamfähigkeit

- Etwas Zeit

Wir bieten eine vertraglich zugesicherte Gewinnbeteiligung. Andere Vereinbarungen nach Absprache. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme via Skype (nick_versus), ICQ (71453873) oder per Mail an support@stellar-legends.de .


Mit freundlichen Grüßen,
Nicolas v. Szadkowski
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.05.2012 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wodurch soll der Gewinn (Umsatz) erzeugt werden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Profion
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.05.2012 02:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Und wodurch soll der Gewinn (Umsatz) erzeugt werden?


Wir haben dazu ein eigenes Premiumsystem entwickelt. Natürlich erläutere ich das aber nicht öffentlich vor dem Release.
Nur soviel vielleicht: Die Spielbalance bleibt davon nahezu unangetastet.

Gruß,
Profion
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Programmierer für Webprojekt gesucht
Suche Kooperation mit Programmierer › weltweites Webprojekt
Programmierer gesucht
Programmierer gesucht!
Browsergame Programmierer gesucht...
Projekthelfer (Programmierer PHP) gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.