mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: phase3 - Logovarianten - Eure Meinung? vom 07.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> phase3 - Logovarianten - Eure Meinung?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Xaven
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2005 16:01
Titel

phase3 - Logovarianten - Eure Meinung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag die Damen und Herren,

ich bin gerade drauf und dran endlich mal meine Portfolio Website online zu kriegen und habe damit begonnen mein altes "Logo" > http://www.pixelfehler.com/mgf/p3.gif zu erneuern.

Was ist Phase3? Ich bin gelernter Mediengestalter und verkaufe unter diesem Label meine kreativen Dienstleistungen. In erster Linie folgende Gebiete:
· Text
· Fotografie
· Gestaltung in Print- und Nonprint





Welche Variante findet ihr am besten?
Kleiner Hinweis: Die Farbigkeit wird später bestimmt. Bin mir da noch nicht ganz im klaren.
Achja: Headline und Fliesstextschrift wird die Rotis sein - passt die Eurer Meinung zu dem Logofont?

Es grüsst
Mario
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Necrodamos

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: Paderborn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2005 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nummer 3 sind für mich am besten aus, hat irgendwo etwas besonderes.
Gruß,
Necrodamos
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2005 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt irgendwie garkeins davon so wirklich, ehrlichgesagt. is das die kaffeesatz als font?