mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Partyflyer vom 12.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Partyflyer
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.10.2006 04:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, leutz! ich hätte gerne einen porsche gt4. kann mir den jemand zufällig zum 0-tarif beschaffen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.10.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man man. eine Arroganz kann man an den Tag legen...
Zeig was du als Ideen hast und wir sagen dir wie du es verbessern kannst. Ansonsten legst du Geld auf den Tisch und bekommst das was du möchtest: Gute Arbeit und du musst dafür keine Leistung (ausser Geld) erbringen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Creativity

Dabei seit: 31.08.2006
Ort: Oberpfalz
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.10.2006 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*lol*
finds immer wieder geil hier *zwinker*
geilstes zitat "ihr bekommt auch ein bisschen geld dafür"...
wie definiert der liebe herr dein ein bisschen?

also ich zu meinem teil als nicht gelernter MG und Medientechnik/-produktionsstudentin entwerfe oft günstig was für allerhand leute. einfach so als nebenjob. aber wenn dann wer daher gelaufen kommt und NUR sagt: das und das muss drauf stehen, da hörts bei mir scho auf. * Ich geb auf... * *Whaazzzz uppp?*

die grundlegendste aller fragen ist erst mal das format. ich kann dir nen din a 5 Flyer machen oder ich mach dir den üblichen (ca. 10x15, wenn ich nich irre), oder ich mach dir nen noch kleineren.

zweitens könntest du, wenn du denn schon was möglichst billig haben willst, den leuten hier auch entgegenkommen und vielleicht was los werden zur gestaltung des ganzen. farbwahl? bilder? etc?

drittens: FÜR EIN "BISSCHEN" MACHTS DIR EH KEINER auch ich nicht. Außer wir würden uns gaaaanz gut kennen *ha ha*

Ach ja: Wenn noch wer Geld übrig hat, nachdem doml seinen porsche bekommen hat, der könnte sich bei mir per PN melden.... * Applaus, Applaus * * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von Creativity am So 15.10.2006 13:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Partyflyer!:)
[FLYERKRITIK] Partyflyer
Partyflyer: Pfingstfete
partyflyer: hnkäy so?
Grafikdesigner für Partyflyer gesucht
kritiken oder lob partyflyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.