mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14.07.2020 06:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Partner gesucht für APP -> Innovation! vom 12.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Partner gesucht für APP -> Innovation!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Flyerpost
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2010
Ort: Brackenheim
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.06.2013 16:12
Titel

Partner gesucht für APP -> Innovation!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mein Name ist Andreas Jäger. Ich habe eine Idee für eine APP und einer Website die 100% laufen und anschlagen wird. Selbstverständlich möchte ich über die Idee noch nicht so viel verraten.

Aus diesem Grund suche ich einen Partner der gemeinsam mit mir die Idee realisiert. Im Idealfall kennst Du dich mit Programmierung von Websites und Apps aus. Ich bin im Gegenzug im Marketing Zuhause und kümmere mich die grafischen Dinge.

Der Partner sollte auf jeden Fall Zeit für ein Projekt haben. Auch wenn mir klar ist, dass es kein Vollzeitjob wird. Allerdings würde ich zeitnah mit den Details beginnen.

Alles weitere per Private Nachricht oder E-Mail.
Ich verrate keine Details "schriftlich" über die App sondern werde das nur nach einem persönlichen Gespräch erläutern.

Meine E-Mail Adresse: andreas@flyerpost.eu
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.06.2013 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber so Rahmenbedingungen wie seriöse Kontaktdaten und Vergütung könntest du hier schon reinstellen.

Zuletzt bearbeitet von type1 am Mi 12.06.2013 17:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.06.2013 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...da diese Fragen Dich vermutlich auch über E-Mail erreichen werden ist es vielleicht sinnvoller, die hier im Thread zu beantworten Lächel

Was heißt "Partner"? Soll das eine Beteiligungsgeschichte werden oder hast Du vor, dafür Geld in die Hand zu nehmen?

Und woher weißt Du so genau, dass die App einschlagen wird? Kommst Du aus dem Bereich, hast Du Referenzen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flyerpost
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2010
Ort: Brackenheim
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.06.2013 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kontaktdaten:
Flyerpost
Andreas Jäger
Keplerstr. 36

Tel.: 07135 / 939 61 90
Fax: 07135 / 939 61 99

www.flyerpost.eu
www.facebook.com/FlyerpostEU

andreas@flyerpost.eu

---

Ich suche einen gleichberichtigten Partner. Beide stecken Zeit und Energie rein und erwirtschaften dann zu gleichen Teilen das Geld. Ich suche auch keinen Partner der vorab 5.000€ möchte. Ich investiere auch wertvolle Zeit die ich auch in meine Agentur stecken könnte.

Wer Interesse hat schreibt mir eine E-Mail oder eine Private Nachricht.

//

Referenzen gibt es im APP Bereich nicht. Wir betreeuen aber über 400 Kunden Jahr für Jahr in Marketing Angelegenheiten und betreuen eine Coverrockband die jedes Wochenende 2 Auftritte vor 2.000 Besucher spielt. Ich würde für nichts, wovon ich nicht 100% überzeugt bin, Zeit investieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.06.2013 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das gehört dann wohl in die Job-Börse.
 
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.06.2013 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Das gehört dann wohl in die Job-Börse.


Nein, da keine Bezahlung …
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.06.2013 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, er sucht einen Partner für ein gewinnorientiertes geheimes Projekt. Ist aber nicht so wichtig...
 
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.06.2013 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-poste-ich-in-der-jobboerse-87195-1.html

Zitat:
Entlohnung
Angebote ohne Entlohnung (sprich Stundenlohn oder Fixpreis)
gehören nach Projekte - das gilt auch, wenn die Bezahlung
in Form von Umsatzbeteiligungen oder ähnlichem erfolgen soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Partner für Projekt gesucht
Partner für Kartenkuh.de gesucht
Unternehmensgründung -> Partner gesucht
Ebook-Partner gesucht (Verkauf)
Partner für kommerzielles Projekt gesucht!
Partner gesucht: selbstständige Mediengestalter/Designer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.