mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Papst-Bild gesucht | Ettikett für Wasserflaschen Preis = ?? vom 24.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Papst-Bild gesucht | Ettikett für Wasserflaschen Preis = ??
Autor Nachricht
N3X
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2005 16:44
Titel

Papst-Bild gesucht | Ettikett für Wasserflaschen Preis = ??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin im Rahmen eines aktuellen Projekts auf der Suche nach einem Papst-Foto. Es sollte ihn möglichst groß zeigen und er sollte dabei eine typische Geste ausführen.
Wenn jemand so ein Foto hat bitte eine kurze Mail an s.kresse@dexl.de mit Vorschaubild und Preisangebot.

Das Foto sollte lizenzfrei sein.

Ich möchte keine Google-Bildersuche-Fotos geschickt bekommen sondern ein professionelles Foto eines Fotografen.


Danke
N3X
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2005 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für sowas guck doch am besten bei www.corbis.de oder www.getty.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.11.2005 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://editorial.gettyimages.com/source/search/FrameSet.aspx?s=ImagesSearchState%7c0%7c-1%7c28%7c0%7c0%7c0%7c1%7c%7c%7c0%7c0%7c0%7c0%7c0%7c0%7c0%7c0%7c7%7cpapst%7c-8193%7c0%7c0%7c0%7c0&p=7&tag=1
  View user's profile Private Nachricht senden
N3X
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2005 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich hab ich schon einige der Agenturen abgeklappert aber der Chef meint nach wie vor am besten von nem Fotografen... also wenn jemand von euch in Köln war o.ä. und ein gutes Bild hat gilt nach wie vor der Aufruf sich bei mir zu melden!

Danke schon mal!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Euroskala als Bild gesucht!
Breakdancer-Bild gesucht
Bild von Holzoberfläche gesucht
Ideen/Bild gesucht
gesucht: bild/anzugmotiv
Bild von Pinnwand aus Kork gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.