mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 08:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pagebewertung: uebelst.net vom 10.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Pagebewertung: uebelst.net
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die in ordnung, von der technischen seite her, von der grafischen seite ist das 100% geschmackssache, den stil den du benutzt hast erkenne ich aber als sauber umgesetzt an.

mein geschmack ist es dennoch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 10.03.2006 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

remiX hat geschrieben:
Lass dir von den Typen hier nix einreden *zwinker*

Ich mag deinen Stil, ich mag die Seite. Die Headergrafik gefällt mir, anordnung auch. Sieht allerdings nicht so recht nach Fotogallerie aus, auch wenn ihr geiler als der Papst seid *zwinker* Für nen Portfolio wäre es super. Aber der Stil gefällt mir * Ja, ja, ja... *


OK du bist jung, du weisst nicht was du da redest. Wir schiebens einfach mal auf dein Alter!

Schlecht ist die Seite mit Sicherheit nicht aber damit kannst du hier keinen Blumentopf mehr gewinnen. Harte realität, manchmal leider.

Anderseits wenn ich die Header und den Footer weglasse erinnerts mich ein bisschen an Spotleid!? Fabu bist dus wieder? Welcome back! *ha ha* *hehe*
 
Anzeige
Anzeige
Keks

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.03.2006 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss sagen der stil der grafiken gefällt mir ganz gut.
allerdings find ich passt die ganze seite irgendwie nicht richtig zusammen, das gesamzbild stimmt nicht.
die farben der oberen grafik stimmen nicht mit denen der restlichen seite überein.
naja und wirklich viel zu viel zu scrollen! würd ich an deiner stelle noch ma überarbeiten
  View user's profile Private Nachricht senden
73inches

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
remiX hat geschrieben:
Lass dir von den Typen hier nix einreden *zwinker*

Ich mag deinen Stil, ich mag die Seite. Die Headergrafik gefällt mir, anordnung auch. Sieht allerdings nicht so recht nach Fotogallerie aus, auch wenn ihr geiler als der Papst seid *zwinker* Für nen Portfolio wäre es super. Aber der Stil gefällt mir * Ja, ja, ja... *


OK du bist jung, du weisst nicht was du da redest. Wir schiebens einfach mal auf dein Alter!

Schlecht ist die Seite mit Sicherheit nicht aber damit kannst du hier keinen Blumentopf mehr gewinnen. Harte realität, manchmal leider.

Anderseits wenn ich die Header und den Footer weglasse erinnerts mich ein bisschen an Spotleid!? Fabu bist dus wieder? Welcome back! *ha ha* *hehe*

Was hab ich denn groß geschrieben, was man auf mein Alter schieben müsste? Dass mir der Stil gefällt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds auch nich schlecht, würde aber den header bisshen kleiner machen und die farben des contents mehr an die des headers anpassen, oder eben anders herrum.


und wieso soll das scrollen nerven?

auf euren blog™ Sieten scrollt ihr doch auch bis ins unermessliche
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds für den stil zwar ok, allerdings etwas langweilig. man hat schon wesentlich bessere umsetzungen gesehen.. wenn du schon so bewusst stilbruch betreibst dann soltlest du das auch konsequent anwenden. zum beispiel beim format und bei der raumaufteilung. der weiße hintergrund wirkt billig. könnte mir eine naturpapiertextur vorstellen und den header auf multiplizieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
20inch
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Plauen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit dem papier als BG wäre ne idee! werd da mal schauen was ich in der richtung noch machen kann.

das mit dem scrollen ist ja wohl mal das sinnloseste was ich gelesen habe. man muss defenitiv auf jeder seite scrollen also von daher völlig sinnfrei.

sonst gute ideen dabei !! denk werd was an der farbgebung im kontent ändern ! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

20inch hat geschrieben:
...man muss defenitiv auf jeder seite scrollen also von daher völlig sinnfrei.



ja?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [pagebewertung] uebelst.net
[Pagebewertung] Vereinsseite v4
Runde 10... Ding ding ding (Pagebewertung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.