mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online Portfolio - Colorbunch.com 2008 vom 15.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Online Portfolio - Colorbunch.com 2008
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
zartcore
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: plauna beach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.03.2007 13:23
Titel

Online Portfolio - Colorbunch.com 2008

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, wollte mal fragen was ihr von meiner kleine porfolio haltet die ich heut gelaunched habe,
zu finden wäre das ganze hier:

www.colorbunch.com

für c&c jeglicher form dankbar.
grüße, phil


Zuletzt bearbeitet von zartcore am So 30.12.2007 05:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2007 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1a.

die seite an sich ist jetzt nicht der kracher, aber wohl perfekt für den zweck und die arbeiten sind der hammer. wirklich. top. ich knie nieder Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zartcore
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: plauna beach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.03.2007 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Grins
bin auch ganz ehrlich, code technisch bin ich wohl die größte niete die es gibt ... daher, ich bin schon voll stolz auf die paar tabellen und das css, hehe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2007 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich nicht schlecht, aber die schrift "colorbunch" – obwohl sehr witzig in der idee – bedarf noch der überarbeitung, weil: schlechte lesbarkeit.
spiel doch einfach nochmal mit den ganzen dreiecken etwas herum...
ansonsten ganz ok.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2007 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine kleine kritik hab ich dann übrigens auch noch, ich denke ein kleiner farbtupfer tut der navi oder dem content an irgendner stelle nicht schlecht. vielleicht ein bunter rollover oder so, damit das ganze ein bezug zum logo bekommt, das ja auch farbig wird beim drüber fahren. und du könntest die bilder noch ein bisschen liebevoller präsentieren, nichtnur bild und drunter text, da würde ich evtl. auch noch mit den dreiecken spielen, die find ich an sich ganz knorke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zartcore
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: plauna beach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.03.2007 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
eine kleine kritik hab ich dann übrigens auch noch, ich denke ein kleiner farbtupfer tut der navi oder dem content an irgendner stelle nicht schlecht. vielleicht ein bunter rollover oder so, damit das ganze ein bezug zum logo bekommt, das ja auch farbig wird beim drüber fahren. und du könntest die bilder noch ein bisschen liebevoller präsentieren, nichtnur bild und drunter text, da würde ich evtl. auch noch mit den dreiecken spielen, die find ich an sich ganz knorke Lächel


jo, danke fürs c&c - ich kann dich beruhige, das ganze war eigentlich nur als übergangsversion gedacht, daher wird ein update nicht lange auf sich warte, was nicht nur den content auffrischt *zwinker*

~phil
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deedeeking

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Herne
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir auch sehr gut Lächel

Echt super arbeiten ! Ein wenig inspiriert von RA909? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zartcore
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: plauna beach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.03.2007 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deedeeking hat geschrieben:
gefällt mir auch sehr gut Lächel

Echt super arbeiten ! Ein wenig inspiriert von RA909? *zwinker*


also langsam machts mir angst Grins
du bist jetzt schon der dritte der das sagt - aber nö *zwinker* dafür laber ich zuviel mit ihm hehe.
der trashige pop-art / collage stuff kommt eben immer am selben ende raus, aber schon nachvollziehbar das da jedem der ra einfällt, ist da ja bisschen vorzeige figur atm *zwinker* und ausserdem, mein zeug suckt da ehrlich gesagt ein bisschen *bäh* daher ...

egal, trozdem danke Lächel


Zuletzt bearbeitet von zartcore am Mi 28.03.2007 21:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Name für Online-Portfolio
Feedback zu Online Portfolio
Vatrobot | Online Portfolio
Online Portfolio - Header
Online Portfolio: www.plug-one.de
[online portfolio] www.sektor9.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.