mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: „nrwision“ zeigt Eure Filme und Beiträge landesweit im TV vom 02.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> „nrwision“ zeigt Eure Filme und Beiträge landesweit im TV
Autor Nachricht
Spelsbaer
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.08.2011 08:15
Titel

„nrwision“ zeigt Eure Filme und Beiträge landesweit im TV

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon gewusst? Bei uns kannst Du Deine Kurzfilme, Reportagen, Beiträge und Format-Experimente einem großen Publikum zeigen: „nrwision – der tv-lernsender für nordrhein-westfalen“ ist ein nicht-kommerzieller Fernsehsender, gefördert von der Landesanstalt für Medien NRW und entwickelt und geleitet vom Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund.

Unser Motto: Jeder kann mitmachen! Egal ob Hobby-Filmer, kreativer Student, Bürgergruppe, Schulklasse oder angehender Profi: Zeig ganz Nordrhein-Westfalen Deine Werke, Dein Talent und Deine Kreativität. Unser Programm ist so gut wie Deine Ideen!

Dein Beitrag muss nicht perfekt sein: Wir sind ein Lernsender, und Fehler machen ist bei uns erlaubt. Unser Service: Unsere Programmredaktion bietet Dir zu jeder Sendung eine professionelle Rückmeldung an, damit Du profitieren und Dich verbessern kannst – natürlich kostenlos.

Du empfängst nrwision rund um die Uhr im digitalen Kabelnetz von Unitymedia (Kanal 137) sowie per Livestream über unsere Internetseite http://www.nrwision.de. Dort findest Du bereits zahlreiche Programmbeispiele und alle Infos, wie wir auch Deinen Beitrag unkompliziert auf Sendung bringen.

Noch Fragen? Schreib uns einfach eine Mail an mitmachen@nrwision.de . Wir freuen uns auf Dich und Deinen Film in unserem Programm!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zerohero1978

Dabei seit: 24.04.2009
Ort: Georgsdorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.08.2011 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, habt ihr eure Webseite mit Kooboo fertiggestellt? Grins Sieht super aus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Spelsbaer
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.08.2011 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhh, das kannn ich gerade gar nicht sagen. Für die Seite bin ich nicht zuständig.
lg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her Eure Wallpaper!
[scribbles] zeigt her eure…
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.