mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neugestaltung unseres Flyers ... (Wettbewerb)? vom 03.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neugestaltung unseres Flyers ... (Wettbewerb)?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
partynotruf
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 04.03.2007 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja wir gehen eher richtung rettungsdienst... all unsere Autos sind dementsprechend beklebt und auch mit einsatzfahrzeug beschriftet..
  View user's profile Private Nachricht senden
digital2Art

Dabei seit: 05.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.03.2007 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo Partynotruf

wenn noch intresse an einer ummgestalltung besteht ,ich hätt interesse an diesem projekt .

du kannst dir ja mal referenzen unter www.digital2Art.de ansehen und dich unter info@digital2art.de mit mir in

verbindung setzen .
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digital2Art hat geschrieben:
hallo Partynotruf

wenn noch intresse an einer ummgestalltung besteht ,ich hätt interesse an diesem projekt .

du kannst dir ja mal referenzen unter www.digital2Art.de ansehen und dich unter info@digital2art.de mit mir in

verbindung setzen .


Also bei dem freisteller der "Lampe?" auf deiner Hp könntest du dir aber mehr mühe geben... die ganzen Blitzer sind net so schön...


Sorry bin offtopic

find den Flyer echt gut... warum nur ändern:(
  View user's profile Private Nachricht senden
digital2Art

Dabei seit: 05.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.03.2007 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
digital2Art hat geschrieben:
hallo Partynotruf

wenn noch intresse an einer ummgestalltung besteht ,ich hätt interesse an diesem projekt .

du kannst dir ja mal referenzen unter www.digital2Art.de ansehen und dich unter info@digital2art.de mit mir in

verbindung setzen .


Also bei dem freisteller der "Lampe?" auf deiner Hp könntest du dir aber mehr mühe geben... die ganzen Blitzer sind net so schön...


Sorry bin offtopic

find den Flyer echt gut... warum nur ändern:(



ja die seite ist noch granicht nicht fertig ,wie man evtl. erkennen kann, und das sie jetzt die öffendlichkeit sieht mehr oder weniger ungeplant .

mir gefällt das design des jetzigen flyers auch ganz gut , doch wenn er ,wie ich das verstanden hab, schohn einmal im umlauf wahr ist es schohn angebracht ihn zu überarbeiten .
und in anbedracht das noch produkte hinzugefügt werden und sowieso schohn daran gearbeitet werden muss, ist das ein relativ geringer mehraufwand .
das wichtigste bei werbemittel ist es einfach den kunden neuheiten präsentieren zu können und immer aktuell zu sein .
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja hatte mich gestern längere zeit damit beschäfdigt hab aber keine zeit einen fertig zu machen...aber ich bin auch für den "alten" flyer... denn man musss bedenken wer ist die kundschaft??? aus erfahrung weiss ich das wir diese party liferservices nur rufen wenn man kein bock hat zur tanke zu gehn oder man stock besoffen nachschub braucht und keiner im stande wäre etwas zu holen..und ich finde der flyer ist echt übersichtlich und auch vom design der kundschaft angepasst es geht darum ja nicht um die neue vogue lounge.... so wie ich erst einen gestaltete...^^ hab schon einige gesehn dei vor styl nur so protzten aber man im "ernstfall" nur abgelenkt davon war...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digital2Art hat geschrieben:

das wichtigste bei werbemittel ist es einfach den kunden neuheiten präsentieren zu können und immer aktuell zu sein



Naja aber der flyer hat doch ne eindeutige CI und die Autos wie ichs verstanden habe auch... Warum soll man den Kunden das gewohnte bzw den Wiedererkennungswert nehmen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das würde ich auch sagen... zudem gibt es ja schon ein bereich in dem neueu sachen steh, man könnte diese in die normale liste einfügen und neue sachen in dem bereich wieder zeigen... so weiss gleich jeder was neu ist...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
digital2Art

Dabei seit: 05.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.03.2007 01:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mineur hat geschrieben:
aus erfahrung weiss ich das wir diese party liferservices nur rufen wenn man kein bock hat zur tanke zu gehn oder man stock besoffen nachschub braucht und keiner im stande wäre etwas zu holen...


genau das ist der springende punkt bei werbung bzw. eines flyers ......wenn du ne stunde vor der party nüchtern beim tanken wahrst und dir blizt ein gut gemachter flyer an der kasse entgegen .....dann hast du auf der party erst ne nummer vom partynotruf !!!!! und damit ist der firma evtl. wieder ein oder mehr partystammgäste sicher.

der wiedererkennungswert von der firma muss natührlich bleiben das ist eins der wichtigsten dinge in der werbung,aber für sowas giebts ja designer ....wa * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Neugestaltung
neugestaltung unserer webseite
[Wettbewerb] Starwatch - Wettbewerb zur Fußball WM
Make Better Flyers
Eigenwerbung auf die Rückseite eines Flyers - aber wie?
Benötige Hilfe bei der Gestaltung eines Flyers!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.