mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Design vom 25.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neues Design
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Spurlos

Dabei seit: 29.10.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähhhmmmm also Impressum muss schnellstens rein.
Optisch finde ich das ganze schon ansprechend aber 0 Usability! siehe Portfolio....

Und dann was ich viel schlimmer finde ist, das wenn man sich die Seite auf 1024x768 anschaut....
aua....

Hier mal schnell die gängigsten Auflösungen einer meiner Seiten die gut besucht ist mit kunterbuntem Publikum:

1. 1024x768 32,03 %
2. 1280x1024 29,51 %

3. 1280x800 10,79 %
4. 1680x10504 6,04 %
5. 1440x900 5,93 %

Würde ich auf jeden ändern!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Neues Design
[Website] neues Design
Neues Portfolio Design
mein neues hp design
Neues Design für mix:webdesign
[kritik]neues design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.