mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 04.06.2020 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Design vom 25.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neues Design
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
pixelgraphics
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 20:08
Titel

Neues Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag!

Ich wollte euch mal meine neue Homepage Vorstellen und mal schaun was Ihr so dazu sagt.

Hier gehts lang PixelGraphics

mfg

Torben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht nicht schlecht aus.... aber irgendetwas flackert wenn das Pixelgrafik erschienen ist!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 25.08.2008 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würde es zentrieren. Man sieht auch bei der Photomontage genau, dass beide Bilder in der Mitte aufeinander treffen.
Auf "About" schreibst du in plural, auf der Startseite jedoch nicht.
Ansonsten fehlt noch Impressum *zwinker*
 
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die links die unter "portfolio" zu finden sind, funktionieren allesamt nicht - oder sollen das gar keine links (und somit keine großansichten) sein? (browser: opera).

...vom design.. der contentbereich ist mir viel viel viel zu klein und schmal... das macht absolut keinen spaß auf deiner seite zu surfen. das extreme schmale querformat gegen deinem extrem übergroßen header wirkt viel zu bedrängend. weder benutzerfreundlich noch schön anzuschauen, find ich..

der header an sich is cool.. startseite geht noch so.. aba sobald man auf "portfolio" und alle weiteren links klickt, hofft man dann doch auf mehr platz für den content... leider nicht der fall


// edit: ein etwasss aussagekräftigerer titel für diesen thread wäre auch nicht schlecht *zwinker* -.-


Zuletzt bearbeitet von deliciious am Mo 25.08.2008 20:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Razr84

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
die links die unter "portfolio" zu finden sind, funktionieren allesamt nicht - oder sollen das gar keine links (und somit keine großansichten) sein? (browser: opera).

...vom design.. der contentbereich ist mir viel viel viel zu klein und schmal... das macht absolut keinen spaß auf deiner seite zu surfen. das extreme schmale querformat gegen deinem extrem übergroßen header wirkt viel zu bedrängend. weder benutzerfreundlich noch schön anzuschauen, find ich..

der header an sich is cool.. startseite geht noch so.. aba sobald man auf "portfolio" und alle weiteren links klickt, hofft man dann doch auf mehr platz für den content... leider nicht der fall


// edit: ein etwasss aussagekräftigerer titel für diesen thread wäre auch nicht schlecht *zwinker* -.-


jap und WO ist dein Impressum?
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

optisch find ichs ganz nett - wenn auch ziemlich dunkel.

ich sehe nur keinen sinn darin, warum die komplette seite mit flash umgesetzt wurde. der header hätte als flash gereicht um dein logo gewissen spielereien zu geben.

der rest ist mit blankem html/css/javascript foo zu schaffen und dahingehend entsprechend wartbarer und schöner für suchmaschinen usw.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.08.2008 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Etwas düster, die Bilder im Header sind schlecht zusammengesetzt, man sieht die Mitte (wurde schon gesagt)
Ich würd die Bilder gern in groß sehen, nicht nur Ausschnitte.
Bei About sind die ersten drei zeilen etwas holperig geschrieben und stehen alle so für sich. Texte nochmal neu und etwas freundlicher.
Auf der Startseite ist ein Scrollbalken, der bei mir nicht geht (Safari).
Grau auf weiß, hmm, nicht so gut lesbar, etwas kontrastreicher wäre schön.
Das Logo baut sich immer wieder neu auf, ich finds eher nervig als hübsch.
Und gaaaanz wichtig, ein Impressum! Ein korrektes.

Alles zusammen eine nette Seite, mag das Bild im Header, auch wenn ich finde, alles baut sich etwas langsam und schwerfällig auf, etwas schmaler Contentbereich.

LG
 
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hattest bei der navi keinen bock mehr oder warum is die so lieblos hingeklatscht?????
content ist mir etwas zu niedrig, aber okay!

wäre ne richtig kuhle seite wenn du dir bei der navi mehr mühe geben würdest!! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Design
mein neues hp design
[Website] neues Design
[kritik]neues design
Area404.de - neues Design
neues homepage design ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.