mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Musik(er)markt im Internet - Tester gesucht vom 08.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neuer Musik(er)markt im Internet - Tester gesucht
Autor Nachricht
overexposure
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.06.2005 13:58
Titel

Neuer Musik(er)markt im Internet - Tester gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle aus dem Forum!

Wir, das ist eine kleine Gruppe von Musikbegeisterten haben eine Anwendung ins Internet
gestellt die wir als "Beta-Version" online stellen. Nun suchen wir Tester die unser
System ausgiebig testen und auf Herz und Nieren prüfen.

Unter www.overexposure.de bieten wir Musikern, Bands, Künstlern und Mangern oder solche
die es werden wollen oder einfach nur Personen die gerne Musik-Dateien tauschen eine
Plattform um vorhandene Songs zu vermarkten.

Das System befindet sich derzeit noch in der Testphase und wir suchen Nutzer die sich
registrieren und ausgiebig testen. Wer also z.B. in einer Band spielt und / oder den ein
oder anderen Song auf Lager hat soll doch einfach mal bei uns vorbeischauen und sich einen
Eindruck verschaffen.

Wir freuen uns auf jede Art von vernünftiger Kritik, auf Anregungen und Verbesserungsvorschlägen.

Einfach mal bitte vorbeischauen unter www.overexposure.de/change

Gruss

over|exposure
  View user's profile Private Nachricht senden
rasendeporterin

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: köln
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.06.2005 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach!

1. da gehen ständig neue fenster auf...das nervt n bisschen.

2. wo kann man sich denn wieder abmelden und warum hebt ihr die 1. mailadresse auf?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Diese "Beta-Phase" endet voraussichtlich zum 01.08.2005. Ab diesem Datum bieten wir ein "offenes System" an, bedeutet das jeder Besucher auch ohne Anmeldung die gebotenen Inhalte durchstöbern kann.


... dann werde ich evtl. ab 1.8. noch mal reinschaun .... wobei das was ich bis dato gesehen habe nicht dazu einläd
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tester für Browsergame gesucht
[Tester gesucht] CorelDRAW-Tutorials testen
Tester und Entwickler gesucht für Ticket System
Musik - Video gesucht
Unterstützung für ein Internet Projekt gesucht.
Moderator für Internet-TV-Magazin gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.