mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neue projekte - Raum Frankfurt am Main vom 13.12.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> neue projekte - Raum Frankfurt am Main
Autor Nachricht
loco leek
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2012
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.12.2012 11:46
Titel

neue projekte - Raum Frankfurt am Main

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Musikvideo & Kurzfilme

Hallo Liebe Filmbegeisterte,

ich suche Musiker, Bands, Laiendarsteller und so weiter im Raum Frankfurt für gemeinsame Projekte (No-;Low-Budget)...., die genauso wie Ich eine Leidenschaft für schöne Bilder haben und Ihr Talent der breiten Öffentlichkeit anhand von Videos und Kurzfilmen unter Beweis stellen möchten.

Bin selbst leidenschaftlicher und ambitionierter Filmemacher und auf der Suche nach neuen Aufgaben und Projekten.
Die Videos und Filme sollen hauptsächlich im Web, auf Youtube und co publiziert aber auch bei großen und kleinen Filmfestivals- und Wettbewerben eingereicht werden.

Hier noch ein Video als Kostprobe, dass ich für meinen Kumpel RastaBenji gedreht habe...nichts Aufregendes.....http://www.youtube.com/watch?v=eu1bufiVrAw

Habe eine bescheidene Ausrüstung:
1 Stativ
Panasonic DMC GH2.....



Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der Interesse an einer Zusammenarbeit hat....einfach ne Nachricht schreiben oder ...am besten mailen an:

isor89@gmx.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen biete illustrator/in Zusammenarbeit ( Raum Rhein-Main )
Website Projekte
Domain für Projekte
Probanden für Usability Lab in Frankfurt gesucht
Grafiker für 2 Projekte gesucht.
Logo für Projekte gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.