mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Homepage für (angehende) Mediengestalter und Studenten vom 09.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neue Homepage für (angehende) Mediengestalter und Studenten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
danielpb
Threadersteller

Dabei seit: 24.12.2001
Ort: NRW
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
@danielpb

Den Info Bereich finde ich ganz gut, aber obs noch ein MG-Forum braucht Lächel


Kommerzielle Werbung soll dieser Thread bestimmt nicht sein! Und mein Forum kann sicher keine Konkurrenz zu MGI sein *ha ha* Ist eher für Fragen an mich bzw. zu meiner Homepage gedacht ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agenturhippe

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: siegen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.11.2004 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

respekt ... echt ne nette seite!

vorallem auch echt informativ. besonders deine "mappe" zählt wohl zu denen, die angehenden mediengestaltern eher angst einjagen statt motivieren. aber was solls, dein job ist ganz offensichtlich mehr wie nur alltag für dich und das ist gut so. schön ist auch, dass du scheinbar von der "typischen meidengestalter-krankheit": "ich weiss mehr wie andere, behalt es aber für mich!" ... verschont geblieben bist. da sei dir ein wenig arroganz gegönnt.

schade nur, dass der Titel deiner mappe "Mythos Mappe" meiner meinung nach recht einfallslos ist (lehnt zu stark an das von dir gepriesene buch an)! bei den inhalten hätteste dir da doch echt was besseres einfallen lassen können, oder!?

naja, du hast ja deinen studienplatz ...
gratulation.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Pirate Lilly

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.05.2006 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gegraben und gefunden...

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neue homepage
Meine neue Homepage
Meine neue Homepage... mecklspage.de.vu
Bitte um Kritik, neue Homepage
[Homepage] Feedback für meine neue HP
Neue Homepage der Rakete 05 Holzbüttgen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.