mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Homepage für (angehende) Mediengestalter und Studenten vom 09.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neue Homepage für (angehende) Mediengestalter und Studenten
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
danielpb
Threadersteller

Dabei seit: 24.12.2001
Ort: NRW
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 11:07
Titel

Neue Homepage für (angehende) Mediengestalter und Studenten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist soweit ...

Nach über 4 Jahren habe ich meine Homepage komplett neu erstellt und erweitert. Einige werden wohl noch die alte Version von www.dpb-media.de/mediengestalter kennen - es wurde höchste Zeit für ein komplettes Update. * Ja, ja, ja... *

Die neue Version ist jetzt online. Einige Rubriken sind neu hinzu gekommen, z.B. Informationen rund um das Designstudium. Es sind auch Bilder meiner Mappe und Hausaufgabe für die Eignungsprüfung "Zwischen Himmel und Erde" (2003) an der FH Düsseldorf online.

Da die Website inhaltlich sehr umfangreich geworden ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mal auf Fehlersuche geht: Deadlinks, falsche Darstellung, falsche Verlinkungen, ... was auch immer ihr findet oder nicht versteht. Teilt es mir mit!Ich habe auch einige lustige Rechtschreibfehler versteckt!! Wer sie findet, darf sie behalten oder hier posten ... *zwinker*

Und natürlich bin ich auch für Anregungen, Lob, Kritik dankbar. Lächel

Viele Grüße, Daniel

http://www.dpb-media.de/mediengestalter/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöne seite insgesamt.

nen aktiv zustand in der zweiten navigationsebene wär noch ganz nützlich,
die mischung aus privater portefolioseite und infoseite finde ich etwas
seltsam und dieses foto taucht mir eindeutig zu oft auf:


naja und könnte es sein das es bei diesem foto urheberrechtsprobleme gibt,
das kommt mir sehr bekannt vor...


is aber nur ne vermutung * Keine Ahnung... *

ansonsten saubere sache soweit. *Thumbs up!*
bis denner
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

krasse auszeichnungen Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
danielpb
Threadersteller

Dabei seit: 24.12.2001
Ort: NRW
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
schöne seite insgesamt.

nen aktiv zustand in der zweiten navigationsebene wär noch ganz nützlich,
die mischung aus privater portefolioseite und infoseite finde ich etwas
seltsam und dieses foto taucht mir eindeutig zu oft auf:


naja und könnte es sein das es bei diesem foto urheberrechtsprobleme gibt,
das kommt mir sehr bekannt vor...


is aber nur ne vermutung * Keine Ahnung... *

ansonsten saubere sache soweit. *Thumbs up!*
bis denner
utor



Auf beiden Bildern bin ich zu sehen du Nase!! Darf ja wohl auf meiner eigenen Homepage auftauchen!! *Whaazzzz uppp?* *bäh*

Mischung von Portfolio und Info soll eigentlich Anfänger einen Einblick in die Arbeit eines Mediengestalters bieten.

Außerdem ist meine eigenständige Portfolio-Seite für Kunden noch nicht überarbeitet. UND: Diese Seite schneidet im Google-Ranking eindeutig besser hab - daher könnte hier auch eher mal ein Kunde vorbeisurfen...

Greets
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A propos, wenn du hier schon fleissig Werbung machst, ein Link zu uns auf der Startseite wäre nett...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danielpb
Threadersteller

Dabei seit: 24.12.2001
Ort: NRW
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
A propos, wenn du hier schon fleissig Werbung machst, ein Link zu uns auf der Startseite wäre nett...


Ich weiß nicht ob du mich vielleicht falsch verstanden hast: "Diese Seite schneidet im Google-Ranking eindeutig besser hab - daher könnte hier auch eher mal ein Kunde vorbeisurfen..." Guck rechts! Damit meinte ich nicht MGI sondern meine eigene Homepage dpb-media.de/mediengestalter - ich wollte sicher nicht dieses Forum zu Aquise-Zwecken nutzen. Nur meine Seite von den Fachleuten checken lassen und für einige Interessierte weiterführende Infos anbieten.

MGI wird auf der Seite natürlich mehrfach gelinkt. Überall da, wo es zu Inhalt passt. Ein Link auf der Startseite fände ich allerdings etwas übertrieben... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.11.2004 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich cool Lächel
kannst ja mal uns mg-azubienen verlinken! wir sind leider noch nicht ganz fertig! aber es wird *g*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@danielpb

Nee, war mir schon klar was du meintest. Klang nur so als würdest du für eine Seite auch "kommerzielle" Werbung machen bzgl. Kunden, und das haben wir hier ja allgemein verboten. *zwinker*

Den Info Bereich finde ich ganz gut, aber obs noch ein MG-Forum braucht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neue homepage
Meine neue Homepage
Neue Homepage für das Walhalla Theater
Meine neue Homepage... mecklspage.de.vu
Bitte um Kritik, neue Homepage
[Homepage] Feedback für meine neue HP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.