mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle! vom 15.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

juhu, auch endlich bestellt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.06.2006 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie viele sind denn jetzt schon raus gegangen? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LadyJay

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.06.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lange drum herumgeschlichen... endlich bestellt MgB 06 *ha ha* * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
wie viele sind denn jetzt schon raus gegangen? Lächel


Wir sind zwar schon bei weit über 150 Bestellungen, jedoch hatten wir und die Druckerei aufgrund der Vorbestellungen allein hier aus dem Forum (mgi-umfrage) mit etwas mehr in der Anfangszeit gerechnet. Egal, der große Presseangriff läuft demnächst an. Ike und ich sind derzeit stark beruflich und außerberuflich eingespannt, daher ist das leider noch nicht eher passiert.

Werbung darf von euch also weiterhin gerne gemacht werden. *zwinker* Natürlich auch für das bald anlaufende zweite Buch.

Wer es schafft in seiner Stadt 10 Bücher an den Mann zu bringen, bekommt von mir eine Sonderprämie ...hm, mal überlegen ...wie wäre es mit einem Keks! * Mmmh, lecker... * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
jedoch hatten wir und die Druckerei aufgrund der Vorbestellungen allein hier aus dem Forum (mgi-umfrage) mit etwas mehr in der Anfangszeit gerechnet.

Die Umfrage ist über ein Jahr alt - könnte sein, dass es einige User gar nicht mehr gibt, die da gevotet haben... * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
heim_experimente hat geschrieben:
jedoch hatten wir und die Druckerei aufgrund der Vorbestellungen allein hier aus dem Forum (mgi-umfrage) mit etwas mehr in der Anfangszeit gerechnet.

Die Umfrage ist über ein Jahr alt - könnte sein, dass es einige User gar nicht mehr gibt, die da gevotet haben... * Mmmh, lecker... *


oder das man damals noch mehrere exemplare bestellt hätte,
einem jetzt die bilder aber zu alt sind.

* Keine Ahnung... *
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wieder eine neue arbeitsreiche woche * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

die rufe nach MgB II werden immer lauter und auch die schreie meines chefs, meiner chefin zu hause und meines kleinen chefs im kizi *ha ha*

nebenbei habe ich mal angefangen einen blog einzurichten. für diejenigen welche nicht zum MGI gehören und nicht lange nach den aktuellen und den wirklich wichtigen news suchen wollen

http://mediengestalterbuch.blog.de/ - könnt ihr gerne mal reinklotzen. steht immer das drin was hier auch zur ansprache kommt. allerdings nur das wesentliche.

ist zwar nicht der schönste aber irgendwann knie ich mich da mal rein und verpack das ganze noch schön. bis dahin werden alle auf MGi und diesem blog auf dem laufenden gehalten. wie heimi schon sagte werden wir noch ein wenig brauchen. passiert wie alle wissen alles in der freizeit. und von der haben wir nicht mehr so viel Grins

zur zeit arbeiten wir noch an presseartikeln und dann sollte auch das MgB II in die planungsphase (PP) starten. ich denke, dass wir evtl. das format oder den inhalt ein wenig anders aufbauen werden. aber darüber werden wir hier auch ausführlich diskutieren und berichten. es wird wieder ein titelseitenbattle inkl. voting geben etc. etc. etc.

vom start der PP bis hin zum druck wird dies mal nicht mehr so viel zeit vergehn. ganz einfach weil wir die erfahrung vom ersten hier gut einbauen können, schneller deadlines durchziehen und der druck sowie der vertriebsweg schon gesichert ist. die rechtlichen schriebe bestehen schon und die rechner sind aufgerüstet ...

also noch hübsch das erste vertreiben, die verkaufszahlen nach oben treiben und sich schon mal im kämmerchen gedanken machen was man für sich selbst erreichen will.

in diesem sinne

bis die wochen

gruß ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baxter

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe mal wieder einen neuen unterstützer des mgb #1 ausfindig machen können: klick

leider ist eure seite im pagerank noch nicht sonderlich gestiegen, obwohl ihr nun tausendfach im netzt vertreten seid. * Keine Ahnung... *
egal, das wird schon werden!!! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.