mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle! vom 15.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
robbatse
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.05.2006 18:38
Titel

Mein Reden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genauso sehe ich das auch.

Es gibt Designer, die können mit Literatur nichts anfangen und wiederum andere, die sich in der Pause gern mal in die Büro-Lounge *Whaazzzz uppp?* verziehen und da genüsslich bei nem Mokka in der Page blättern oder eben in ein paar Illustrierten Büchern. Oder man spielt mit seinen Kollegen Das Typografische Quartett *pah*

Man kann Faty seine Meinung nicht übelnehmen. Es gibt ein Thema und tausend verschiedene Ansichten. Ich sehe es vielmehr als Herrausvorderung an, bei nächsten MGB vielleicht noch ein paar interessante Ideen einzubringen bzw. das ganze noch etwas schmackhafter zu machen.

Wie heisst es doch so schön: Kindermund tut Wahrheit kund...

Faty, lass krachen Alter Lächel
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

faty hat geschrieben:
Und mir war klar das sowas kommt Grins

Ich mag dieses Forum immer mehr * Ja, ja, ja... *


Ich habe weder an dem Buch mitgearbeitet noch kauf ich es mir als Inspirationsquelle.

Ich habe mitbekommen wie hier Listen gemacht wurden, Artworks eingereicht wurden, rumgemeckert wurde, ueber rechtliche Dinge diskutiert wurde usw. davon scheinst Du nichts zu wissen oder zu ahnen.

Dieses PDF ist zwar schoen und gut aber doch was anderes als ein Buch, das ich in der Hand halten kann und dann sagen kann - Hey die haben es geschafft -

"die" kenn ich dann auch teilweise persoenlich und da finde ich ist es nen andres als Empfinden als wenn Du Dich gerade letzten Monat hier mal eben anmeldest und nun anfaengst ueber ein 2JahresProjekt abzumeckern.

Aber Herzlich Willkommen in diesem Forum Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...und ganz offensichtlich hat das Kind (O-Ton Zwetschgo) den Duden auch nur als PDF zum Download... *ha ha*

Schreibt doch mal was korrekt und man nimmt Euch dann vielleicht sogar ernst...

Aber das nur als ein bißchen OT am Rande...

Ich bastel schonmal an meinem Beitrag für #2 Grins


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Do 25.05.2006 19:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und jetzt mal wieder was positives

http://www.designerinaction.de/

http://www.designerinaction.de/gestaltung/show.php?id=1149

und jetzt bist du dran @faty *bäh*

gruß an alle

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die marketing-maschinerie scheint auf hochtouren zu laufen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex-aka Azubi vom Ike hat geschrieben:
Heyho,

das MgB ist übrigens heute angekommen bei mir, halte es grad in Händen Grins

Gruß,
Alex


das war der erste der über´s portal bestellt hat. das mit den 14 tagen kommt also hin. die druckerei versendet die bücher. bitte nicht vergessen, dass ihr auch ja schön die fotos von euch und dem mgb in den thread werft Grins

guten abend

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.05.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs auch heute bekommen *freufreu*
schön gemacht ihr MGI `ler *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs auch bekommen Grins

habter echt schön gemacht!
darf man mal fragen, wieviele bereits verkauft worden sind... *hehe*

.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.