mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Netzwerk/Initiative im i umsetzen ? vom 22.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Netzwerk/Initiative im i umsetzen ?
Autor Nachricht
so.amazing
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2008
Ort: Cottbus
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.03.2009 22:41
Titel

Netzwerk/Initiative im i umsetzen ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal einen kleinen Denkanstoß. Ich muss ein Logo für eine Wirtschaftsverein machen,es ist quasi ein riesen netzwerk vieler firmen.In deren Namen kommt das Wort Initiative vor und und ich möchte in der Abkürzung den Buchstaben i als "Netzwerk" darstellen. Nur leider hab ich keine gute Idee das umzusetzen, hab schon ne ganze Weile rumprobiert aber irgendwie sieht alles nicht so toll aus. Jetzt meine frage, habt ihr eine idee ?? Ich möchte das das i quasi aus mehreren kleinen vierecken zusammengesetzt ist und somit als Netzwerk oder Initiative zu erkennen ist.

Vielleicht habt ihr ne gute Idee ?? Achso, das i wird kleingeschrieben im Logo.
Ich danke schonmal für eure Antworten *zwinker*
Schönen Abend noch.

LG so.Amazing
  View user's profile Private Nachricht senden
ebfrb

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig doch mal was du bisher für ideen hast
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
so.amazing
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2008
Ort: Cottbus
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.03.2009 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann wieder geschlossen werden, hab nun was anderes gemacht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo als Vektorgrafik umsetzen
Stil für Kunde umsetzen
Visitenkarten gestalten und umsetzen -wie?
Wie eine Comic-Grafik umsetzen?
problem beim layout umsetzen
Logo in Software umsetzen und verfeinern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.