mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Namenssuche]Intranet-Kommunikationstool vom 30.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Namenssuche]Intranet-Kommunikationstool
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie tweuer wird das "programm" sein? hast du nähere infos? nen datenblatt zum beispiel?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

terning

rubin

cubin

unitas

urin <-- Schuld!


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tommy-p
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2004
Ort: Cottbus
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.11.2004 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke erstmal für die Antworten. Irgendwie hat die Beitrags-Benachrichtigung per E-Mail nicht funktioniert, ich dachte schon da kam nichts. Sollte doch mal wieder öfter durchs Forum surfen...

Nun zum Namen: heffchen hat sich auf Unic-Pro (wegen PRONET als Firmennamen) festgelegt, nehm ich jetzt mal ohne Kommentar hin.

@dante: Das Ganze wird warscheinlich vermietet, pro Modul und Mitarbeiter gibt es geringe Kosten. So wollen wir den Einstieg erleichtern und stetige monatliche Einnahmen generieren. Ich weiß nicht, ob eine Art Grenze festgelegt wird, nach der dann nicht mehr gezahlt wird.

Wegen Infos: hab den Flyer jetzt nicht hier, werd ich dann mal hochladen. Noch gibt es die Vorstellungsseite nicht, aber auch die werde ich dann posten (Marketing läuft gerade an). Den Link zur Onlinedemo kann ich dir dann auch schicken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Name für Intranet gesucht
Namenssuche
Namenssuche für Medienfirma
Namenssuche für Band!
[NAMENSSUCHE] Anlagenverleih
[Namenssuche] Brillenladen/Optik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.