mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Namenssuche für Band! vom 31.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Namenssuche für Band!
Autor Nachricht
vergessen06
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.07.2006 00:40
Titel

Namenssuche für Band!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir sind ne Rock-Coverband (z.B. Stone Temple Pilots, Better Than Ezra, 3 Doors Down etc.) und suchen noch dringend einen Namen. Wir haben zwar 2 in der engeren Auswahl (möchte ich hier aber nicht nennen), jedoch können wir uns noch nicht so richtig einigen. Und es wäre schon besser wenn wirklich alle den Namen gut finden.
Was wir schonmal sagen können ist dass der Name englisch sein soll, passt einfach besser zur Mucke.
Möglichst kurz sollte er sein, wir hatten da an höchstens 2 Wörter, besser nur 1 gedacht, alleine schon weils plakativer ist. Wir haben auch schon überlegt einen Namen aus Songtiteln etc. zu nehmen, einen der uns gefiel gab's aber leider schon. Achso zur Besetzung: Wir sind 1 Sänger, 1 Bassist, 1 Gitarristin sowie 1 Schlagzeugerin. Wir suchen auch noch jemanden an den Keys weil wir gerne auch mehr in Richtung Funk-Rock machen wollen und möglichst bald auch Eigenes. Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Anregungen für uns. Irgendwie finden wir's sehr schwer in dieser Stilrichtung. Wäre echt klasse wenn dem ein oder anderen hier irgendwelche Wörter in den Sinn kommen.
Wir finden's auch blöd irgendwas aus dem Duden zu nehmen und aus unseren Anfangsbuchstaben können wir leider garnix machen. Aber wir wollen auch eher einen unabhängigen Namen. Also dann, wir würden uns super über paar Anregungen freuen.

Grüße, vergessen06
  View user's profile Private Nachricht senden
Kuttlick

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.07.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tjoa, also wenn ihr schon Stone Temple Pilots covert, dann nennt Euch einfach Plush.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.07.2006 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3 stones for ezra? *ha ha*
nein im ernst, plush find ich einen guten vorschlag!
  View user's profile Private Nachricht senden
vergessen06
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.07.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, danke für Eure Mithilfe! Plush gefällt mir sehr gut. Werd's den anderen mal mitteilen und checken ob's das schon gibt. Danke nochmal!

Schöne Grüße, vergessen06

Nachtrag:
Nochmal hallo!
Falls es wen noch interessiert. Leider gibt's schon ne Band aus Bamberg die sich Plush nennen.
Na denn, irgendwann wird sich wohl noch ein Name finden. Wahrscheinlich doch aus Zufall und das ist wird dann eh der beste sein. Nochmal danke an Euch!

[edit]
Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 31.07.2006 16:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Namenssuche
Namenssuche für Medienfirma
[NAMENSSUCHE] Anlagenverleih
Hilfe für Modellabel / Namenssuche
Namenssuche - ABIhompage - Fußball !
[Namenssuche]Intranet-Kommunikationstool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.