mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Namensfindung und Logo für einen Förderverein vom 13.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Namensfindung und Logo für einen Förderverein
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.11.2007 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde ich auch sagen. Poste mal Vorschläge und dann wirst du hier sicher auch Hilfe bekommen.

Ein Tipp von mir schon mal. Ich würde auf Rotis und Konsorten verzichten. So ein Verein hat ja schließlich
nicht viel Geld. *zwinker* Es gibt einige qualitativ hochwertige Freefonts, die man nutzen könnte.

Guck mal hier:
http://www.smashingmagazine.com/2007/06/08/free-brilliant-high-quality-fonts/
http://www.643dpc.com/down.html
http://www.smeltery.net/
http://www.josbuivenga.demon.nl/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Codenamenina
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.11.2007 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
Würde ich auch sagen. Poste mal Vorschläge und dann wirst du hier sicher auch Hilfe bekommen.

Ein Tipp von mir schon mal. Ich würde auf Rotis und Konsorten verzichten. So ein Verein hat ja schließlich
nicht viel Geld. *zwinker* Es gibt einige qualitativ hochwertige Freefonts, die man nutzen könnte.


Hallo,
Dank für die Links. Ich werde da auf jedenfall mal durchschauen.
[Anmerkung: Ich bin Mädchen! und da wird es wohl schwer mit ner Entscheidung. Grins ]
Die Schriften habe ich von denen so gesagt bekommen und die existieren bereits offiziell bei denen auf dem System!
Also wäre das zur Not nicht so problematisch.
Gruß Nina
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.11.2007 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würd ja ein bissl helfen.. aber ich bräuchte schon mehr Infos. * Keine Ahnung... *

Worum genau gehts? Nix verheimlichen, alles zeigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo und Namensfindung für ein Nagelstudio
Namensfindung / Neues Logo
Namensfindung kleines Modelabel--Logo bekannt
poster für tu-förderverein [kritik erwünscht]
Namensfindung
Namensfindung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.