mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Namensfindung / Neues Logo vom 11.02.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Namensfindung / Neues Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2012 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

esq hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:

Das bringt konstruktive Ergebnisse...


Jep, so wie deine bisherigen Posts waren... ja, sie waren, konstruktiv.


Ich such hier keine Ergebnisse.
Du bemerkst den Unterschied?

Ich bin eh raus. Hier steht noch n Schoko-Nikolaus, dem ich den Kopf abbeißen kann. Das bringt mehr *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von type1 am So 12.02.2012 23:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
esq
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.02.2012 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann... Warum schreibst Du hier dann? Merkst du den Unterschied?

Guten Hunger! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.02.2012 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man Leute, mir tut vor Lachen schon der Bauch weh * Wo bin ich? * *ha ha*

@esq: Ja, ich meinte „weil Du neu angemeldet bist“. Mit ner Handvoll Beiträge gleich mal über den Stil des Forums abzuranten und sich auf ein ominöses goldenes Früher zurückzuziehen, halte ich eben für fragwürdig.
Zitat:
würde ich mal in den Spiegel gucken und überlegen,
ob das so okay ist und ob Dir Leute nicht auch schonmal geholfen habe, ohne etwas zu verlangen...
Haben sie. Und ich ihnen auch. Weil ich es wollte.

Die ganze Zeit betonst Du, Du würdest von niemandem hier was erwarten, verlangen, bla, und trotzdem spricht der gesamte Thread eine andere Sprache. Was genau willst Du denn? Du erwartest ernsthaft hier Leute, die sagen: „Oh geil, eine Herausforderung, ich kenn Dich zwar nicht, finde Dich unsympathisch und weiß nichts über Dich, was die Arbeit irgendwie unterstüzten würde, aber ich bin so unglaublich heiß drauf, Dir drei Logos zu entwerfen… “ oder wie?

Zitat:
„erinnere Dich doch mal zurück, [… als Du …] angefangen hast...“
Ach komm, das ist doch die älteste Forenaussage überhaupt. Statt mit Jammern solltest Du es das nächste mal mit Kommunikation auf Augenhöhe versuchen, dann klappts vielleicht auch mit einer Antwort. Und Dir klar werden, was Du überhaupt willst. Denn „falls es keine Umstände macht“ höre ich auch täglich vom MOTZ-Verkäufer*) und im Zweifel schenke ich lieber ihm meine Aufmerksamkeit, als so einer Story hier.

http://de.wikipedia.org/wiki/Motz_%28Zeitschrift%29

.

PS: @all:

AN ALLE DIE LUST HABEN AUS SPASS WAS ZU MACHEN:
Wenn jemand Lust und Langeweile hat, mir einen Entwurf, eine Grafik ein Bild oder ähnliches zu schicken wäre ich sehr angetan *zwinker* - Dabei ginge es nicht um um perfektes Designen (falls doch, umso besser) sondern darum, mir zu helfen, bisschen Inspiration zu finden, meine Wände zu verschönern oder meine Haushaltskasse aufzubessern. Ich mein, schöne Sachen geschenkt zu bekommen ist immer toll und mein Briefkasten ist auch oft leer. Ist natürlich niemand gezwungen, was zu gestalten. Aber falls doch, könnt Ihr Euch selbst ein Thema wählen, bin da völlig offen für Eure Ideen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
esq
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.02.2012 06:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ansonsten, wenn es Dich sowenig juckt und du mich so scheiße findest und ich soviel
unwahres sage, was zur hölle nochmal suchst Du dann noch hier?

Pantonine such Dir einfach paar Freunde/Freundin oder sonstwas... Man merkt deinem Post an,
dass Du selbst nichtmehr argumentieren kannst und mir was vorwirst, aber so niveauvolle wikilinks
postest....

Ehrlich gesagt, wenn jemand sowas posten würde wie du(letzter post von dir),
und ich gerade abends nichts zu tun hätte und ein schönen Film gucken würde und
aus Langeweile Illustrator offen habe würde ich schon was aus Lust und Laune was machen....
- Aber ich glaube sowas kennst Du garnicht mehr... Pass nur auf, dass du mit deinem Job
keinen Burnout erleidest!

Ansonsten ist für mich die Sache gegessen... Ich hab mir nix vorzuwerfen.. und ich weiß gleich kommt
wieder ein Post"Ja endlich ist er weg... oder boa is der arrogant, der meint er hätte sich nix vorzuwerfen... etcpp" -
aber auf eure 3 Meinungen scheiße ich. Und falls ihr auch noch Admins seid und damit meint mir weh zu tun mich zu bannen... tut es doch! Mir latte.

Früher oder später werdet ihr auch an irgendetwas hängen und um Rat fragen, und ich hoffe das
euch dann ebenso Banausen antworten wir Ihr es seid. Schreibt ruhig hier noch alles voll oder nicht, ist
mir egal.. ich bin raus hier...!! Eure Postings waren wieder einmal eine Bereicherung wieviele Kinder schon ins
Netz kommen, Leute die zuviel Zeit haben, keine Freunde, oder ihr Leben so ankackt, dass sie nurnoch
mit böser Miene herumrennen und es zuviel verlangt ist 1-2 Sätze sinnvolle Tipps zu geben... Hampelmänner, ganz ehrlich!

Auf nicht wiedersehen!!


Zuletzt bearbeitet von esq am Mo 13.02.2012 06:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2012 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

esq hat geschrieben:
Früher oder später werdet ihr auch an irgendetwas hängen und um Rat fragen, und ich hoffe das
euch dann ebenso Banausen antworten wir Ihr es seid...


Ich habe hier schon dutzende Male um Rat oder Kritik gefragt und immer kompetente und sachliche Antworten bekommen.
Es ist halt die Frage wie man sein Anliegen formuliert und wieviel Eigeninitiative der Frage vorausgeht.
Ich kenne kein besseres Forum wenn es um gestalterische, technische oder berufliche Fragen und Probleme aus dem Bereichen Design und Kommunikation geht.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Mo 13.02.2012 09:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.02.2012 01:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A-Haha Lächel , danke für Deine Sorge esq, bin versorgt!
  View user's profile Private Nachricht senden
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2012 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

wieder einmal beispiellos
  View user's profile Private Nachricht senden
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.02.2012 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Mmmh, lecker... * * Mmmh, lecker... * *dubdidudibu*

Wie? Schon vorbei hier? *Schnief* *hu hu huu*



Aaaaaach, sehr unterhaltsam, immer wieder...
dieses Jammertal menschlicher Emotionen... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo und Namensfindung für ein Nagelstudio
Namensfindung und Logo für einen Förderverein
Namensfindung kleines Modelabel--Logo bekannt
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Logo
Neues Logo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.