mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 23:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Namensfindung / Neues Logo vom 11.02.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Namensfindung / Neues Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 12.02.2012 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

esq hat geschrieben:


Und ganz ehrlich die Sache mit Dienstleistung... Klar ist es eine "Dienstleistung"... Aber wenn
du für jede Dienstleistung Geld erwartest... würde ich mal in den Spiegel gucken und überlegen,
ob das so okay ist und ob Dir Leute nicht auch schonmal geholfen habe, ohne etwas zu verlangen...


Du solltest dir dringend dieses Angiftereien ad hominem sparen.

Zitat:
Und du kannst es doch sein lassen soviel zu schreiben?


Du auch.

Zitat:
Peinlich sowas, echt!
 
esq
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 12.02.2012 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hauptsache angesprochen fühlen... Was meinst Du wofür das @user war...
Und was ist daran böse? Nur weil da in den Spiegel gucken steht oder warum? - Ich hätte
es auch freundlicher schreiben können: "Geh tief in Dich... Denke kurz nach.. Hand aufs Herz"...
Ich bitte Dich... Wie kannst Du sowas als Angifterei wahrnehmen * Ööhm... ja? *

Und hauptsache paar Sachen zitieren... Lustige Sprüchlein setzen, aber selbst nichts konstruktives
dazu schreiben... Du bist mein Held des Abends Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2012 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast schon viel erreicht hier.
Respekt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 12.02.2012 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

esq hat geschrieben:
Hauptsache angesprochen fühlen...


Das Forum, in dem du dich gerade lächerlich machst, ist öffentlich. Jeder kann es lesen, jeder kann antworten. edit: Und jeder kann es mit Google finden - inklusive deiner einfallsreichen Namensfindungen. Lächel)))

Zitat:
Was meinst Du wofür das @user war...


Wenn du Privatgespräche führen willst, schick' eine PM.

Zitat:
Und was ist daran böse?


Habe ich das Wort "böse" benutzt? Nein. Du bist einfach nur penetrant, aggressiv und komplett merkbefreit. Das bekommst du jetzt auch schriftlich:


Mustermerkbefreiung: (laut Amtsblatt)
====================

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name : _____esq____________
Vorname : ____egal______________
Geburtsort : ____unbekannt____________
Personalausweisnummer: _____0815___________

ist hiermit für den Zeitraum von

[_] 6 Monaten
[_] 12 Monaten
[_] 24 Monaten
[X] unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von

[_] einem Mensaessen vom Vortag
[_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
[_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
[X] einem Quadratmeterstück Torfmoor während einer
sechswöchigen Sommerdürre
[_] einem Container erodiertem Sandstein
(Streusandqualität)

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

[_] __.__.19__
[_] __.__.20__
[X] der vollständigen Erosion der körperlichen
Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende
Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

[_] eine rote Plastiknase
[_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter
zu tragen
[X] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck
zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu
erkennen.

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
qualifiziert:

[_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf
Bundesautobahnen
[_] Garderobenständer und Regenschirmständer in
Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
Sterne
[X] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
[_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark
Wattenmeer
[_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste
Gobi

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem
öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

Datum Unterschrift

12.2.2012 unleserlich

Stirnabdruck des Merkbefreiten


Zuletzt bearbeitet von am So 12.02.2012 23:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
esq
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.02.2012 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na bitte... und da wird mir Vorgeworfen ich bin zu irgendwem beleidigend gewesen...

@someonesdaughter
Wenn Du denkst ich hab dein tollen Post zuende gelesen haste dich verschätzt...
was ein sinvoller Beitrag von Dir... bemängelst bei mir was und brignst dann sowas GrinsGrinsGrins
Ich muss doch nicht wiederholen das Du mal in den SPiegel schauen solltest/Dir zuerst an die
eigene Nase packen solltest?? Etwas schriftlich mitzuteilen wie Du ohne Unterschrift zu
setzen sagt alles.. Mir klar das es n Witz oder sowas sein sollte.... #witz komm bitte heraus,
ich find dich nicht

Mir ist klar das es alles öffentlich ist, dennoch spreche ich wen mit @user an... das kannst Du
wohl nicht auseinanderhalten... ist schwierig stimmt.

Und auch lustig... das man Agressivität aus meinen Postings herauslesen kann... Ich denke
das liegt ein wenig an deiner eigenen Wahrnehmung... Ich bin sehr gechillt und sage nur was
ich denke.. und anstatt darauf einzugehen postest Du einfach so n Scheiß...?

Muss schon arm sein... einen Thread herunterzumachen und seine eigene Zeit damit zu verschwenden,
obwohl man behauptet das hier ist alles wertfrei....

Geh mal nach draussen... triff jemanden
in der wahren Welt der dir sagt:" Tu mir bitte einen gefallen oder lass es sein... mir ist es egal"... als
ob du dann so ankommen würdest wie hier im Forum mit deinen tollen Texten...
#Fremdschämen

Genauso @type1
Anstatt mal Stellung zu beziehen und auf meinen Post einzugehen quatscht ihr mich hier voll...
Rede konstrutkiv darüber oder lass es sein, aber verschwende nicht deine und vorallendingen, viel wichtiger,
meine Zeit damit.


@type1, panonimo, und alle anderen die noch auf Streitkurs sind:
Habe ne Seite zuvor, ganz unten alles wichtige geschrieben... entweder darauf eingehen oder eure
weiter zeigen, dass ihr darauf keine Antworten findet und deshalb den schwarzen Peter sucht..


Zuletzt bearbeitet von esq am Mo 13.02.2012 00:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2012 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schimpf mal weiter.
Das bringt konstruktive Ergebnisse...
  View user's profile Private Nachricht senden
esq
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.02.2012 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:

Das bringt konstruktive Ergebnisse...


Jep, so wie deine bisherigen Posts waren... ja, sie waren, konstruktiv.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2012 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jugendliche haben für sowas - also wie ihr euch gerade alle verhaltet – einen Begriff: Hobbylos
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo und Namensfindung für ein Nagelstudio
Namensfindung und Logo für einen Förderverein
Namensfindung kleines Modelabel--Logo bekannt
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Logo
Neues Logo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.