mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: namensfindung für restaurant vom 12.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> namensfindung für restaurant
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cruisi
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 13.05.2007 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also meilenstein finde ich eigentlich echt passend, aber leider gibt es in der nähe auch ein "milestones". wäre dann vielleicht etwas abgekupfert - zumindest würde es so aussehen, denke ich. schade, aber die richtung ist echt gut. thema rosen fand ich ja auch gut (wegen der wand), aber so das richtige war leider noch nicht dabei, sorry. ich denke schon an nichts anderes mehr, aber irgendwie fehlen mir die passenden einfälle ... *Schnief*

ach ja, und es ist ein recht großer laden.


Zuletzt bearbeitet von cruisi am So 13.05.2007 00:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cuya

Dabei seit: 10.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 13.05.2007 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Merienda de Rosas = Rosenimbiß Lächel

A la rosa fresca = Zur frischen Rosen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cruisi
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.05.2007 01:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo und auch dir vielen dank für die ideen.
jaa, auch nicht schlecht irgendwie. hmm, echt schwierig...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Namensfindung für ausgefallenes Restaurant
Name Restaurant
Steinofen Restaurant
website für restaurant
namessuche restaurant
Redesign für ein Restaurant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.