mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Namensfindung für Kindersportgruppe vom 17.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Namensfindung für Kindersportgruppe
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.09.2009 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Termiten? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
idwerbung
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Unterschätze aber nicht das der Name auch in dieser Altergruppe nicht übertrieben »kindlich« sein sollte.

Sonst kann von einem 8-9-jährigem durchaus kommen: »da meld ich mich nicht an - das ist ja wohl was für kleinkinder«


Genau so ist es ... Deshalb soll der Name nicht zu verspielt klingen. In dem Bereich etwas passendes zu finden ist echt schwer. Menno! . Naja, werd noch etwas auf meinem Block herum kritzeln. Schreib gerade alles zusammen, was mit dem Inhalt des Programms verbunden ist. Evtl. kommt dabei ja die passende Idee.

Grüße
Axel

Für weitere Denkanstöße bin ich natürlich sehr dankbar.


Zuletzt bearbeitet von idwerbung am Do 17.09.2009 09:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bambam42

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Dessau
Alter: 59
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.09.2009 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grins

nach deinen beschreibungen fiel mir sofort ein vorschlag ein, den ich für die schülerzeitung meiner tochter erhielt

gymmi-bärchen (und dieser name wurde es dann tatsächlich für ein jahr)

du magst zwar keine tiernamen nehmen, schoss mir aber grad durch den kopf
  View user's profile Private Nachricht senden
Bajuware

Dabei seit: 02.07.2009
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kidknigge,

oder sowas würde mir mal einfallen, zumal es sich doch auch um das Wesen der Kinder handelt.

Gruß Bajuware
  View user's profile Private Nachricht senden
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum immer um soviele Ecken denken?! wie wär s denn einfach mit: "Kinder, Kinder!"

scheint sich um recht aktive kids zu handeln und da würde das doch ganz gut passen, oder was meint ihr?

* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
rsl

Dabei seit: 14.08.2009
Ort: Interstate
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir sind als erstes diese eingefallen
-Fit for Fun
-Aktiv Kids
-Sport macht Spaß!
  View user's profile Private Nachricht senden
idwerbung
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fit for Fun heist heute jedes 2. Fitnessstudio. Aktiv Kids hatt ich auch schon, allerdings wurde ja von "Kids" abgeraten und "Sport macht Spaß!" is ehr ne Aussage als nen Name für solch eine Gruppe. Trotzdem Danke!!!

Werd mich jetzt erst einmal an andere Arbeiten setzen. evtl. bringt ja etwas Abwechslung neue Ideen.Bis Oktober / November is noch Zeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
rsl

Dabei seit: 14.08.2009
Ort: Interstate
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du meintest ja es werden verschiedenen Sachen dort ausgeübt.
Irgendwie habe ich das grad mit Bunt verbunden.

-> Bunte Bewegung
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Namensfindung
Namensfindung
Namensfindung
namensfindung
Namensfindung Kleinunternehmer
Agentur für Namensfindung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.