mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Namen für soziales Projekt (mt Jugendlichen in die Sahara) vom 29.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Namen für soziales Projekt (mt Jugendlichen in die Sahara)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
JS-16

Dabei seit: 14.02.2010
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2010 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es mit "Dune(Life)Cruise"
Dünenreise.Dünen gibt sowohl in Osteuropa als auch in der Wüste Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
kukux
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.04.2010 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne die Dünen find ich das auch gut, mal schauen, ob es lifeCruise schon gibt....

Vielen Dank Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.04.2010 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die sahara gehört zu den "wendekreiswüsten", was für die jungs reichlich symbolisch gemeint sein könnte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kukux
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.04.2010 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow, Ihr seid ja alle super Lächel
Wendekreis ist auch ne tolle Idee!
Jetzt wirds langsam schwer... LifeCruise ist im Moment ganz oben... Vielleicht kann man in den Untertitel mit Wendekreis mit einbauen.

Finde Deinen Wendekreis oder sowas *zwinker*
Aber die Wüsten sind definitiv raus, es soll generell für Jugendarbeit und auch andere psychologische Arbeiten/Angebote des Teamleiters stehen (können).

Lieben Dank für Eure Anstrengungen Lächel))
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LifeCruise ist mir n bsichen zu RTL2.
Dann lieber den deutschen Varianten zuwenden.

Wenn das Camp ne Dauer hat würde sich eventuell ja auch Wendezeit anbieten. Aber das ist schon wieder so simpel, dass das evtl schon Xfach belegt ist. Und erinnert auch irgendwie an die DDR. Lol.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flyer] Soziales Projekt
Logo für soziales Projekt gesucht
Namen Namen Namen
Assoziation mit Namen
Namen als Zahlenmotiv
Namen für Freiberufler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.