mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Namen für soziales Projekt (mt Jugendlichen in die Sahara) vom 29.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Namen für soziales Projekt (mt Jugendlichen in die Sahara)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2010 02:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Handy is ein zu 90 Prozent rein Deutsches Wort! Im Aussland kennt das Wort keiner... Da is es Mobile oder Cell Phone
  View user's profile Private Nachricht senden
kukux
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2010 08:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten morgen zusammen und danke für die rege teilnahme!

auf meiner/unserer Liste steht bis jetzt was im ersten Beitrag genannt ist und wir nehmen erstmal alles auf, was mit der dieser kurzen Beschreibung so assoziert wird, für weiteres Brainstorming.

auch dabei:
on the move
chill is out (chill's out)
bigman oder bambam tours (spitzname des leiters im Capoeira)

Den Vorschlag mit der Oase find ich auch gut, aber es soll ja später auch in andere Länder gehen und passen (z.B. Polen).
Es muss auch nicht in allen Sprachen verstanden werden, rein deutsch ist auch OK, sind ja Teilnehmer aus Deutschland (wenn auch teils mit Migrationshintergrund).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2010 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boy's new life
Move ya life
Calm down
Active desert
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2010 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Karawane

(gab mal ne gleichnamige Serie im WDR in den 70ern)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2010 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

camp capohara
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2010 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Camp Piranha - Beiß dich durch im Leben

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Di 30.03.2010 09:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kukux
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2010 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an
Die Karawane (zieht weiter...) haben wir auch schon gedacht, ist aber vielleicht zu sehr auf Wüste beschränkt (soll ja auch mal nach Polen/Russland etc gehen), obwohl sooo übel ist es nicht. Mein Freund hätte allerdings gern auch diesen sozialen Aspekt mit drin....

Camp Piranha(s), vielleicht etwas zu negativ, zumindest mit beiß dich durch... aber mal eine ganz andere Richtung Lächel
Danke! Camp ist schonmal garnicht schlecht, wird weiterverwendet *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Designhure

Dabei seit: 26.07.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2010 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
camp capohara



klingt gut * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flyer] Soziales Projekt
Logo für soziales Projekt gesucht
Namen Namen Namen
Namen für Freiberufler
Namen für Autohaus
Assoziation mit Namen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.