mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name gesucht für Eventwagen! vom 01.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name gesucht für Eventwagen!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 01.04.2009 14:18
Titel

Name gesucht für Eventwagen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Leute,
bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und kannte sie leider noch nicht! Sehr genial!

Ich bin auf der Suche nach einem coolen Namen für unseren neuen Eventwagen!

Kurze Einleitung:

Ist ein Schankwagen (Bierwagen), der vorallem Cocktails/Mischgetränke/Shoots verkauft.
Wir haben Tänzer und Feuerspucker an Bord. Abends zu späterer Stunde gibt es nette Coyote Ugly Shows inkl. Go Go's (Men und Girls) keine billige Show! Das vorab!
Das Personal wollten wir eventuell in sexy Matrosen/ bzw Piratenoutfits stecken um noch mehr aufzufallen.

Am Tag verwandelt sich der Wagen zu einem gemütlichen Beachwagen und Abends zum Partymobil! * huduwudu! *

Wer kann helfen? Bin auf Eure zahlreichen,kreativen Adern und Vorschläge sehr gespannt!

Here we go...
* Applaus, Applaus *
Viele Grüße!
 
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.04.2009 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier legt man normalerweise erstmal selber was vor... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 01.04.2009 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sonst würden wir uns ja nicht an Euch wenden,wenn wir etwas kreatives hätten ! *zwinker*

Sowas wie " Leichtmatrose- Trink Mari oder Glory Hole" lach...

Muss aufjedenfall ins Gedächnis...vll auch etwas beachmässig oder auf die Schiffahrt oder etwas zweideutiges?*zwinker*

I DONT KNOW...need help *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 01.04.2009 14:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.04.2009 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nightrider Grins

oder

Trinken auf Rädern!


Zuletzt bearbeitet von mode93 am Mi 01.04.2009 14:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.04.2009 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi und willkommen.

Du willst Geld verdienen, so mancher hier auch. Daher solltest du zum Einstand vielleicht mal das hier lesen und ein bißchen Good-Will zeigen.

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

Lächel


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 01.04.2009 14:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 01.04.2009 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Beitrag habe ich schon gelesen, Danke für die Aufmerksamkeit.

Richtig! Eine Hand wäscht die andere!
Da ich in einem Eventbüro sitze und immer wieder mal Hilfe brauche und dafür auch Mediengestalter brauche, wende ich mich an diese. Wenn Sie gut sind,kriegen Sie Ihre Chance Ihr können unter Beweis zu stellen.

Es ist nichts umsonst und schon gar nicht auf dieser Welt / bzw. in diesem Leben! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 01.04.2009 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
mickeysucks

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.04.2009 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine vorschläge wären ja

PLAYMOBIL

und

ROLLERCOASTER

aber falls ihr davon nen namen nehmt, muss eine der piratinnen auch mal bei mir vorbeifahren, ist klar. hehe.


Zuletzt bearbeitet von mickeysucks am Mi 01.04.2009 14:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.04.2009 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mickeysucks hat geschrieben:
meine vorschläge wären ja

PLAYMOBIL

und

ROLLERCOASTER

aber falls ihr davon nen namen nehmt, muss eine der piratinnen auch mal bei mir vorbeifahren, ist klar. hehe.


Oh, da höre ich doch schon die Abmahnkasse klingeln.

@TE:
Dann lass mich direkter Fragen: Ist das ein bezahlter Job oder ist die Bezahlung, beim nächsten Job auch ein Angebot abgeben zu dürfen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Name gesucht!
Name gesucht
DJ NAME gesucht
Name gesucht !!
name gesucht...
Meinungen gesucht ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.