mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name für werbeagentur gesucht! vom 05.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name für werbeagentur gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
mickeysucks

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

k4 heißt übrigens das kulturzentrum in nürnberg. und so schaut deren logo aus.. nur weil ich
dabei gleich dran gedacht hab..




Zuletzt bearbeitet von mickeysucks am Fr 05.01.2007 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ja auch schon ein alter hut. und was machste wenn du umziehst?

da du in einem dreiländereck tätig sein willst würd ich mich mal nach dialektformen umschauen die in allen ländern eine gleiche bedeutung haben. vielleicht gibts da ja was.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
grafix09
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.01.2007 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Das ist natürlich prima, wenn man mal umzieht und dann jemand nachfragt, für was K4 denn steht. * Wo bin ich? * "Ich hab da mal mein Büro gehabt".


Wir haben dort gerade eine Eigentumswohnung gekauft. Dort ist ein Büro angegliedert. Die Chancen das wior dort nochmal wegziehen sind fast 0...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [BRAINSTORMING] Deutscher Name für Werbeagentur gesucht!
Name für Werbeagentur
Namensfindung Werbeagentur
Name für werbeagentur und Symbol
Brainstorming für Werbeagentur
Homepage - Werbeagentur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.