mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name für Softwareentwicklung, Webdesign... vom 02.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name für Softwareentwicklung, Webdesign...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.08.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

softwarejaeger hat geschrieben:
OK,

aber meint Ihr, dass die Namen wie SchnellBit nicht irgendwie "einfach" klingen? Oder würde das bei einem internationalen Unternehmen passen, denn ich meine, wie klingt für die Amis Apple oder Microsoft? Eigentlich genau so dumm wie für uns die deutschen Firmennamen oder?

Was haltet ihr davon?

Mir wäre als Auftraggeber "OrdentlichBit" lieber, als schnell aber scheiße.
 
softwarejaeger
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.08.2006 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll ich mich in Ordentlich umbenennen? Das war doch jetzt wirklich nicht sinnvoll.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jensemann

Dabei seit: 11.06.2005
Ort: hamburg
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der ganze beitrag ist irgendwie nicht sinnvoll. wie alt bist du eigentlich? wissen deine eltern, dass du ihren computer benutzt?
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Beitrag noch weniger!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Webdesign] 2nd Try
4x Webdesign
[webdesign] dellenentfernung
[webdesign] band
Entscheidungsfrage Webdesign
[webdesign] clanseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.