mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name für Modelabel gesucht vom 28.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name für Modelabel gesucht
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Study25
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 11:04
Titel

Name für Modelabel gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
bin neu hier und hab gleich mal eine Bitte:

Ich und 2 Freude möchten gerne eine neue Firma gründen die sich auf den Verkauf von Massanzügen spezialisiert.
Leider fällt uns einfach kein passender Name für unser Label ein.
Über italienisch, spanisch klingende Namen wie z.b. unico bis zu deutsch stämmigen nachnamen wie z.b. wallenstein oder so ähnlich
Gibt es vielleicht hier ein paar kreative Köpfe ? *zwinker*
Der Name sollte sich elegant und/oder stilvoll anhören

grüsse
David
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.05.2008 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das habt ihr gelesen?


Wichtig
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Study25
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das habe ich gelesen *zwinker*
wie du aber vielleicht weisst, benötigen wir für den neuen namen dann auch logo, homepage und noch weiteres.
ist also ein versuch hier den einen oder anderen kontakt zu knüpfen, von dem nacher beide seiten profitieren können...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.05.2008 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*












































































Au weia! * Ich geb auf... *
 
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Study25 hat geschrieben:
ja das habe ich gelesen *zwinker*
wie du aber vielleicht weisst, benötigen wir für den neuen namen dann auch logo, homepage und noch weiteres.
ist also ein versuch hier den einen oder anderen kontakt zu knüpfen, von dem nacher beide seiten profitieren können...


Sauber - Dann schreibt doch einfach den Gesamtauftrag incl. Naming hier aus! *Thumbs up!*

...oder verschenkt Ihr Eure Maßanzüge, in der Hoffnung, dass die Beschenkten hinterher auch noch Schlips und Socken bei Euch kaufen? * Ich geb auf... * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in letzter zeit sind hier alle so negativ.. geworden.

der junge mann hat eine frage bzw bitte. ok.
die kann er hier gern zum besten geben.

wenn jemand interesse hat - kann er sich bei ihm melden.
und wen es nicht interessiert - * Ich will nix hören... *

ich finde die einträge werden in letzter zeit mehr kommentiert als beantwortet.

auf meine simple flash frage gab es bis heute auch keine fachliche antwort.
FLASH FRAGE

aber dafür weiß ich worüber ihr alle so nachdenkt, was ihr neues habt und was ihr gerade für musik hört.
* Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von mode93 am Mi 28.05.2008 12:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war ja keine Frage sondern ein Anliegen … und Namesfindung ist eine Dienstleistung die bezahlt werden muss ob die Leute das nun einsehen oder nicht. Und ausserdem handel es sich um eine Firma für den Verkauf von Massanzügen – da sollte schon Geld für vorhanden sein.

Und dieses »Gibt mir erst was dann bekommst vielleicht später mehr« haut so nun mal nicht hin.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mode93 hat geschrieben:
in letzter zeit sind hier alle so negativ.. geworden.

der junge mann hat eine frage bzw bitte. ok.
die kann er hier gern zum besten geben.

wenn jemand interesse hat - kann er sich bei ihm melden.
und wen es nicht interessiert - * Ich will nix hören... *

ich finde die einträge werden in letzter zeit mehr kommentiert als beantwortet.

auf meine simple flash frage gab es bis heute auch keine fachliche antwort.
FLASH FRAGE


aber dafür weiß ich worüber ihr alle so nachdenkt, was ihr neues habt und was ihr gerade für musik hört.
* Ich geb auf... *


wenn du dich ärgerst such dir doch ein anderes forum um dir helfen zu lassen oder habe geduld.


Zuletzt bearbeitet von Kash am Mi 28.05.2008 12:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kooperation mit Modelabel
Brainstorming - Name für ein Modelabel
Logo für Modelabel
Brainstorming Modelabel
Name für Modelabel like zimtstern/fox/burton
SUCHEN: Grafiker für junges, faires Modelabel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.