mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name für ein Kosmetikprodukt dringend gesucht! vom 25.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name für ein Kosmetikprodukt dringend gesucht!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
misssixtys
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2007
Ort: Krefeld
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.11.2008 21:07
Titel

Name für ein Kosmetikprodukt dringend gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade das Fach "Packaging Design" und kreiere gerade eine medizinische Kosmetiklinie, die Kokoswasser der frischen, grünen Kokosnuss enthält. Ich suche noch verzweifelt nach einem Namen!

Hier meine Copy für die Packung:

Anwendungsbereich:
Tägliche Pflege für sehr empfindliche, gereizte und zu Unreinheiten neigender Haut.

Produkteigenschaften:
Die Produktlinie mildert bei extrem sensibler Haut Reizungen wie allergische Reaktionen, Spannungsgefühle, Juckreiz und Ekzeme durch trockene Heizungsluft oder Kälte, sowie Rötungen nach der Rasur. Durch den hohen Anteil an natürlichem Kokoswasser der grünen, unreifen Kokosnuss (reich an Mineralien und Spurenelementen) fördert das Produkt den Eigenschutz der Haut und macht sie widerstandfähiger gegen schädliche Umwelteinflüsse und freie Radikale. Die leichte Formel spendet intensive Feuchtigkeit ohne zu fetten und ist damit auch für Mischhaut geeignet. Ohne Duftstoffe ist das Produkt höchst verträglich.

Ergebnis: Spannungsgefühle und allergische Reaktionen der Haut werden sofort gemildert, ihre Haut fühlt sich angenehm geschmeidig an, den ganzen Tag. Von Anwendung zu Anwendung wird Ihre Haut widerstandfähiger und sieht gesund aus.

Anwendung:
Einmal pro Tag auf die trockene oder feuchte Haut auftragen.



Ich habe an Cocomedic, Coceau, Coco Club, 24/7 gedacht... aber meine Professorin will mir keine Tipps geben und scheint noch nicht so richtig damit zufrieden zu sein.

HILFE

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.11.2008 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kokosmetik?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
misssixtys
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2007
Ort: Krefeld
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.11.2008 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht nicht so naheliegend Lächel
cocometic oder so hatte ich auch schon... in diese richtung sollte ich auch mal weiterdenken
  View user's profile Private Nachricht senden
chris_at_design

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Kulmbach
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmmh ich würde mit der täglichen Anwendung was machen:

Coco Daily / DailyCoco / Coco Cosmetico

oder dann vielleicht auch was mit dem Grün

Green Coco / Cocogreen cosmetic

oder

My Daily Cococnut / My green Cocus


Vielleicht irgendwas in die Richtung?! Ich komm jetzt im Moment auch nicht auf mehr...müsste mir da n Logo machen dann wärs einfacher...

LG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht bring es noch was, mehr über palmen zu lesen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kokospalme

da steht zb der lat. name Cocos nucifera
vielleicht lässt daraus noch was machen?

- cofera
- nuci fera

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hältst du von Cocoon - Der Kokus-Kokon
Hüllt sie in einen Kokon aus Kokus...

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
_eris_

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: -> · <-
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.11.2008 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm ich hätte spontan an was ganz simples wie "cocoa" gedacht.

ich denke das ist etwas dass man sich als otto-normal-verbraucher sehr schnell und eingängig merken kann.

Ansonsten find ich das Cocoon zwar auch sehr schön, würde mich jetzt aber zu sehr an "Jade Body Cocoon" erinnern (wobei ich ehrlich gesagt nicht mal genau weiß wofür das Produkt gut ist - mir ist nur der Name hängen geblieben *bäh* )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HannahK

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.11.2008 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wärs mit "coconut skin" nach dem song von damien rice?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dringend Hilfe gesucht!
Idee gesucht. DRINGEND!!!
Dringend Bandlogo gesucht!
Bandlogo dringend gesucht!
Schöne Infografiken gesucht! Dringend!
Dringend Hilfe bei GIF-Animation gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.