mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name für Autohaus, Autohandel gesucht vom 09.02.2014


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name für Autohaus, Autohandel gesucht
Autor Nachricht
kamilkaze
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.02.2014 14:30
Titel

Name für Autohaus, Autohandel gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich hoffe das Thema passt hier rein...falls nicht Bitte verschieben. Ich bin auf der suche nach einem Namen für ein Autohaus...eure Kreativität ist gefragt, der Name sollte sich möglichst seriös anhören und nicht den Anschein von Discount erwecken. Mir schweben momentan folgende Begriffe im Kopf herum, Park, Atelier, Automobile, Automotive...danke für eure Antworten

  
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.02.2014 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Kreativheinis, jetzt dürft ihr euer Talent einsetzen: Zieht euch mal irgendeine eine Idee aus dem Hintern und setzt sie in den Thread. *Thumbs up!*

Der dunkle Ort, wohin das Thema verschoben werden könnte, liegt leider außerhalb dieses Forums.
Die Entwicklung einer Marke ist nichts was man im luftleeren Raum oder auf Basis eines solchen "Briefings" macht.
Das ist eine Geringschätzung derjenigen die sich tatsächlich beruflich mit solchen Fragen beschäftigen und davon abgesehen, reine Zeitverschwendung für _alle_ Beteiligten. So wird das nichts.

Nichts für ungut, kamikaze, aber ich würde die Herangehensweise dringend noch einmal überdenken. Egal ob Du jetzt Auftragnehmer bist (dann brauchst Du Hilfe) oder meinst die Beauftragung einer Fachkraft für diese Aufgabe mittels Crowdsourcing umgehen zu können. Das funktioniert nicht.

P.S.: Ja - im mgi wird immer nur Gemeckert und alle sind sowieso ganz unfreundlich und überhaupt, wenn es mich nicht interessiert, hätte ich ja nicht antworten brauchen. Was ich aber auch unfreundlich finde, sind Threads wie diese in einem Forum das sich als "Plattform für Mediengestalter" versteht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.02.2014 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

Der Einstieg war nicht soooo toll, Kamilkaze *zwinker* Deswegen ist der Thread auch geschlossen.
Also bitte beherzige die Infos im o.g. Link und gib entweder Deinen Input oder poste ein Jobangebot mit ALLEN erforderlichen Informationen in der Jobbörse. Danke Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Name gesucht] Autohaus
Retro-Name für Autohaus gesucht
autoservice, autohaus name gesucht
Autohaus ReDesign
Autohaus Design
[Logo] Autohaus
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.