mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name für ambulanten Pfegedienst gesucht vom 20.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name für ambulanten Pfegedienst gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
oechsl
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2007
Ort: Lahr
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 22:56
Titel

Name für ambulanten Pfegedienst gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, bin ganz neu hier, verfolge dieses Portal aber schon eine ganze Weile. Probiere gerade Selbständig Fuß zu fassen. Ich will gleich zur Sache kommen: Ein Kumpel von mir will einen ambulanten Pflegedienst aufmachen. Ich würde mich gerne an die Arbeit machen, aber das Problem ist er hat noch keinen Firmennamen. Er sagt, ich soll ihm Vorschläge machen; mein erster Gedanke seinen eigenen Namen zu verwenden stieß auf Ablehnung.
Die Zielgruppe schätze ich so auf 50Plus, aber auch Menschen mit Behinderung, Wundpflege usw. Hab ihm gesagt, dass ältere Menschen mit seinem Namen voraussichtlich am meisten anfangen können. Er will lieber so was lateinisches, was Innovatives wie er sagt. Hier mal meine bisherigen Vorschläge
Cura
Pflege 24
Team 24

Also ich bin in einem echten Loch und komm nicht weiter. Ich weis das Thema ist nicht so prickelnd aber für ein paar ehrlich gemeinte Vorschläge wäre ich echt dankbar!


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 21.02.2007 08:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.02.2007 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

egal was, aber ich kann keine 24 mehr in Namen sehen/hören/lesen.


* Wo bin ich? * * Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... *
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 20.02.2007 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pflotte Pfeger - We kehr for you.
















sorry, der musste sein. *zwinker*
aber stimmt schon mit der 24. ist ausgenudelt.
 
sambi

Dabei seit: 17.11.2006
Ort: Freiburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.02.2007 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist ja ganz schön schwer.
vorallem kann ich kein latein.
bis jetzt ist mir nur: cura ambulante
eingefallen, aber das ist italiensich.
naja ich überleg mal weiter, vielleicht kommt ja noch was ...
gruß sambi
  View user's profile Private Nachricht senden
oechsl
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2007
Ort: Lahr
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

" egal was, aber ich kann keine 24 mehr in Namen sehen/hören/lesen. "
geht mir genau so

cura ambulante
fast zu italienisch, denke an die Zielgrupe 50Plus

Der Typ nervt mich ziemlich, wegen dem Namen (meine den Kunde natürlich). Das ganze Thema is mir Fremd suche evt. Was Konservatives für die Omi halt, auch nicht englisches. Vielleicht fällt Euch noch was ein? Wäre schön.
  View user's profile Private Nachricht senden
Spi

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: lieber in DK
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

subvento * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sambi

Dabei seit: 17.11.2006
Ort: Freiburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.02.2007 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würde auch keine Fremdwörter nehmen, schließlich muss daraus hervorgehen um was es sich handelt.
Aber mir fällt jetzt auch nichts besseres ein.
  View user's profile Private Nachricht senden
VelvetHazard

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: Hildesheim
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.02.2007 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wärs mit Pflege-Kurier? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DJ NAME gesucht
Name gesucht!
name gesucht...
Name gesucht
Name gesucht !!
Bildsymbole gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.